Übrigensguten Morgen schiko
LG, blue
Blue, ich muss Schiko- man könnte die Creme fast vergessen! Diese Seifen trocknen überhaupt nicht aus! Na klar: eine Beauty kann nicht ohne Cremes - dort sind auch ja auch noch andere schöne Sachen drin - deswegen mach ich's auch! Aber Cremen, weil ein Spannungsgefühl da ist -
bei mir (und wohl auch Schiko) nicht erforderlich!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Na dann muß ichs ja wohl mal probieren....wozu wär ich sonst in einem solchen Forum
So, ich geh mal kochen und fein essenwünsche euch auch Guten Appetit und bis später
![]()
LG, blue
bis später blue![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Ich hoffe, wir treffen uns um 15 Uhr hier wieder - das wäre schön!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallöchen ihr lieben
muß doch mal kurz hier reinguggn, ganz ohne euch geht's halt doch nichtmuß mich auch uuunbedingt bei eurer "Olivia-Seifenüberzeugungsaktion" beteiligen, aaaalso ich bin seit Februar auf dem Seifentripp, vorher dachte ich ja, Seifen für's Gesicht, neeee, niemals, heut wasche ich mich nur noch damit, es stimmt wirklich, man hat ein viel schöneres, durchfeuchteteres Hautgefühl dadurch, cremen tue ich zwar immer noch, obwohl's bei meiner doch sehr trockenen Haut überhaupt nicht nötig wäre, auch zum baden/duschen möcht ich auf Seifis nicht mehr verzichten...
wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag!
achsooo, für's Gesicht find ich bei mir am besten die Granatapfel (den Duft find ich zum), Avocado, Emu, beim baden sind Terrazzo und Okapi meine auserkorenen Lieblinge..wobei das nicht die einzigen sind die ich hier noch so rumliegen habe, hihi...
Hallo ihr Lieben, ich schau mal kurz rein, bin gerade beim Kochen
Anubis, schön dich mal wieder zu sehen, alles Liebe
Meinereinermist war ich zu spät mit Anfixen
Hallo Frangy und Schiko
Blueich nehme bestimmte Seifen fürs Gesicht und andere zum Duschen - möchte nichts anderes mehr. Lass dich mal von uns beraten, hier nimmt ja offensichtlich jeder schon Olivias Seifen
(außer Charisma
)
Die Seifen sind neben euchdas beste, was ich hier im Forum entdeckt habe
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
.....die Granatapfel hab ich auch - hab sie aber noch nie fürs Gesicht ausprobiert! Dafür nehm ich Emu, Sistina, Avocado (hab aber noch die "alte), manchmal die Pearl! Die "Körperseifen" zähl ich nicht auf, das sprengt den Rahmen- hab zig Seifen auf Luffascheiben auf dem Badewannenrand liegen.
anubisauch von mir nen schönen sonntag....lass dich mal umarmen....wünsche dir alles gute und viel kraft
LG Schiko
Frangy, probier die Granatapfel mal im Gesicht, die ist sooo toll
Sonst nehme ich im Gesicht die TMS (mein HG bei monatlichen Pickeln) und die Hamamelis, manchmal auch die Sistina.
Zum Duschen sinds auch ein paar mehr
Meine Lieblinge (im Moment) sind die Diva, die Hyazinthe, die Maharani und die Fata Morgana (und noch ein paar andere ...)
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
IchOlivia´s Seifen auch, hab momentan die Eisprinzessin und die Diva im Gebrauch, die ganzen anderen Schätze u. a. Gold der Götter, Fata Morgana, Maharani, Okapi, Terrazo, Kalypso, Glamour etc. warten noch auf ihren Einsatz...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
anubis,hast du deinen garten auch aufgegeben?man kann ihn gar nicht angucken...nur nen grünes bild
LG Schiko
Anubis
Frangy, genau, hör mal auf mich
Premium, hab ich schon gelesen, dass du ganz frisch angefixt wurdestaber bei Olivia lohnt sich das wirklich
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Bin auch am überlegen... aber ich glaube ich warte da lieber auf das große Pilzset... das muss ich haben!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
die Granatapfel gefällt mir für's Gesicht sogar noch einen Tick besser als die Sistina oder die Emu...
ich hab auch noch etliche Minis die ich nur ausgepackt aber noch nicht "angeduscht" habe, die, was ich gerade in Benutzung habe sind auf so einer "Molger-Badewannenablage" und die Gesichtsseifen, auch auf einer Molger Seifenschale aber unter dem Spiegelschrank, alle anderen, ob noch ganz neu oder schon benutzt und wieder getrocknet bewahre ich in einem Rattankorb(kein Körbchen), mit Seidenpapier dazwischen in meinem Kleiderschrank auf..
gerne, ich meine mit "Haut-spinnt" keine Pickel oder so...hab ja sehr trockene Haut, und wenn ich mal wieder eine neue Kosmetik (kann's ja nicht lassen), die mir nicht so gut bekommen ist getestet habe, um die gereizte Haut danach wieder zu beruhigen, dafür ist die Kalypso ideal wie ich finde
So, bin ja mal gespannt, was Bärbelchen uns gleich zu berichten hat![]()
![]()
![]()
achso, ehe ich's vergesse, nimmt jemand die Haut Vital forte Creme, die fixt mich so an, die WR und Litschi forte hatte ich ja schon, würde gerne wissen ob die HV forte auch so fettig ist