bin wieder da....frisch geduscht und mit Plaisir KB eingeschmiert![]()
bin wieder da....frisch geduscht und mit Plaisir KB eingeschmiert![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Schiko
Plaisir ist heute bei mir eingetroffen und geht am Montag wieder zurück
Ist so gar nicht meins, aber Exotique ist für mich der richtige Duft![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Gleich 8 uhr bin wieder da
Schiko
Triene
Mary
wen hab ich übersehen?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Hallo Schiko![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Eulchen
Wie wendet man die Giftsteine an![]()
LG Lupi
Sternchen![]()
LG Lupi
.........ich stimm dir zu: Daniel ist langweilig wie nur was - aber er hat einige Songs ganz gut gebracht (Welpi war besser) - Anne lebt nur davon, dass alle hoffen, dass sie mal wieder im superknappen Outfit daherkommt oder sich für die Bild......(das letzte Mal fand ich sie gesanglich allerdings gar nicht so schlecht)und Sarah: bei der klingen für mich alle Songs irgendwie gleich und ausserdem guckt sie wie eine Kreuzotter! Ich hab die Anfangsstaffeln nicht gesehen - aber wenn überhaupt jemand eine tolle Stimme hatte (für diese Staffel) , dann war´s die mit der Harfe und eben halt Dominik (wenn der nicht aufgrund seines Alters so bubihaft rübergekommen wäre, wär er auch weitergekommen)![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
so bin mal mir die Spachtelmasse aus dem Gesicht kratzenund dann DSDS mit Töchterchen schauen,daumen drück das Mister
heute fliegt
schau ab und zu mal rein......
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Lupi
Sternchen
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Lupi, hallo... wieder zurück![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Schiko ist deine Duftprobe heil bei dir angekommen?
LG Lupi
sternchen
Lupimeine duftprobe ist heil angekommen
der verschluss war sehr locker drauf aber GsD ist alles gut gegangen
Hiver ist auch ein![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
sternchen auf die nullen
![]()
LG Schiko
Frangy![]()
LG Lupi
och anneblöd hat heut geb....auch das noch
LG Schiko
davon geh ich mal aus...![]()
LG Schiko
Dann erkläre ich also jetzt: die
Zweigstelle des DSDS-THREAD IM BDP
ist hiermit für heute Abend eröffnet!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Sternchen
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Lupi, magst Du mir dann trotzdem noch mal was schicken??
Liebe Grüße
Silberstern
Eulchenwar nur ein Spass
![]()
LG Lupi
oh eulchen,hab dich gar nicht gesehen...
![]()
LG Schiko
Sternchen: ich kann das! Sag, was du brauchst und schick mir per PN deine Adresse - dann könnt ihr euch die Hin- und Herschickerei der Gläschen "schenken" - ich mach´s morgen fertisch , Mo dann zur Post und Dienstag hast du es! Und keine Scheu - ich hab so ziemlich alle derzeit verfügbaren Düfte ausreichend da - ausser relax und Tonic - und Röhrchen hab ich auch erst vorgewaschen, brauch also nur abfüllen!
Eulchen magst du Achat gerne?
LG Lupi