Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
der suchtfaktor war bei mir aber auch hoch und darum hab ich auch lange mit mir gekämpft mich davon zu lösen - war gar nicht so einfach![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
eeecht, du blühst gleich, das hatte ich zwar bei den beiden nicht, nur der Glanz war mir doch ein bisserl viel, trotz GW und auf die feuchte Haut schmieren, deswegen hab ich sie auch oft nur nachts genommen, ich dachte halt, das die NV da nicht ganz so "reichhaltig" wäre, HV ist ja für trockene Haut, während Litschi und WR für reifere Haut wären, hm, naja, ich will es trotzdem mal probieren, das HV-Öl mag ich ja sehr gerne, nur an Öle komme ich z.Z. irgendwie nicht ran...
ja anubis,das war tatsächlich so
ui,bärbel geht los... mädels,schön standhaft bleiben
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
so, ich muß mich jetzt auch mal verabschieden, müssen ja gleich weg, GöGa hat sein Mittagsschläfchen beendet, jetzt darf er Autofahren, während ich ihm hoffentlich nicht was vorgähne, hab ja mein Schläfchen ausfallen lassen...
aber es war wieder so schön bei euch, konnte mich einfach nicht hier losreissen,
wünsch euch auch viel Spass beim Bärbel-guggn
macht's gut, bis dann...
....muß mir gleich noch die "Granatapfel" für heute abend aus meinem Vorratskörbchen holen...
Anubis - bis bald mal! Und
![]()
![]()
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
für dich alles gute anubis....bis bal mal wieder
war schön mit dir
LG Schiko
Frangy![]()
So - nun geht's echt los!alle daaaaaaaaaaaa????????????
achja, bitte berichtet doch was Bärbelchen über das Asterix sagt, kann's ja jetzt nicht anschauen, und aufnehmen ist auch nix, dann muß ich's ja wieder irgendwann anschauen... aber ihr macht das sowieso, gell
So, bin wieder da, gerade rechtzeitig, hab extra schnell gegessen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
aber sowas von...kannst dich drauf verlassen
LG Schiko
Bärbel ist aber heute freizügig mit ihrem Dekolletée - die Jacke ist von Pompöös, oder?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Tschüß Anubiskomm aber bald mal wieder
Liebe Grüße Nera![]()
aber sie sieht sehr gut aus wie ich finde....wird irgendwie immer jünger
LG Schiko
Visio Comp liebe ich, kann ich gar nicht mehr ohne. Aber ich hab noch ziemlich viel Vorrat ...
Liebe Grüße Nera![]()
Wo seid ihr eigentlich alle![]()
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
die kleben bestimmt alle an bärbels lippen um nichts zu verpassen![]()
LG Schiko
ichund
und
![]()
genau Schiko
Dabei war das Asterix noch gar nicht dran![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Frangy warte doch mit uns zusammen.
Ist die Jacke jetzt von Harry oder nicht? Was sagt denn unsere Bremer Expertin?
Liebe Grüße Nera![]()
Ups
Dieser Trick mit der Rose concrete klappt aber nicht bei jedem Dekolletée![]()
Liebe Grüße Nera![]()
so,ich habs bestellt....frag mich nur noch wie ich die durch den hals kriege...die sehen ja so riiieeesig aus
LG Schiko
Also das klingt wirklich sehr spannend. Ich glaube, das ist einfür mich, ich brauche auch mehr Energie und Muskelkraft. Aber ich warte noch, es ist ja auch im Weihnachtskatalog. Erst mal hören, was Frangy und Schiko berichten
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Schiko, ich nehm auch alles einzeln![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Mein Gott, ich kann Bärbel nicht zuhören. Ich dachte, Karde brauche ich nicht, aber das klingt ja auch schon wieder
Jetzt nehme ich erst mal mein Lecithin (bin etwas müde) und denke dann in Ruhe über weitere Investitionen nach![]()
Liebe Grüße Nera![]()