Fazit: 9 Songs heute abend und von mir 8,5s- lediglich das erste von Anneblöd ging für meine Ohren so grad noch!
Mir gefällt ja die ganze Staffel nicht - aber mit so ein bis zwei Stücken hab ich mich bisher immer noch halbwegs anfreunden können - heut nicht!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Na, ich weiß net, ob sich der junge Mann mit dem Lied von Amy einen Gefallen getan hatDa fehlte das Verruchte in der Stimme.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
finde auch alle nicht so berauschend...mir ist's egal wer gwinnt...werd mir eh nie und nimmer keine cd von wem auch immer kaufen
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
ach lupi,das haben sogar wir nordlichter verstanden...gel frangy
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Sooo jetzt sind meine Frikadellen angebrannt vor lauter lauter....![]()
LG, blue
Ich antworte mal jetzt auf hochdeutsch:
Blue, wär zwar schade, wenn du wegen so´n Sch.... nicht mehr meine Freundin wärst - aber ich bleib trotzdem deine![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
So nu hoff ich das die Kreuzotter fliegt
muss mich ja endscheiden ne![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Blue, und die "ursprünglichen" Bee Gees kennst ja wohl noch!
habs net mitgekriegt um wieviel uhr ist Entscheidung?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Entscheidung - hab ich auch nicht mitgekriegt - aber das dauert!guck mal schnell in den Videotext!
...da steht 23.00 bis 23.30 DSDS