Lupi, Triene, Blue - gut´s Nächtle!
Lupi, Triene, Blue - gut´s Nächtle!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Komm, Frangy.....ich glaube, wir brauchen dringendwas zu trinken
![]()
Liebe Grüße Fischlein
huhu nera![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
ich grübel grad - hör ich mir jetzt nebenbei ein wenig die langweiligen Asams an oder das Geschrei von Sascha und Ricci - hab da die freie Auswahl![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Blue, Lupi und Triene, schlaft gut
Hallo Fischlein
Schikodass du so einen Mist schaust, hätte ich aber nicht gedacht
Von Frangy war mir das ja klar![]()
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Fischlein - aber was heißt hier Absacker - jetzt gehts doch erst richtig los
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
fischlein...nen absacker is gut,werde nämlich jetzt auch ins
gehen...
war ein schöner abend![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
bei Ricci haben die Leute grüne Würmchen im Gesicht - igitt!
Ich gucke immer nur anspruchsvolle SendungenRicci, Asam, Bärbel, Harry ...
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
so hat gut geschmeckt
nun bin ich weg...schlaft schön ihr lieben und macht nicht mehr so lang..bis morgen![]()
LG Schiko
Jetzt essen sie auch noch die Lippenpflege darauf :![]()
Liebe Grüße Fischlein
Och Schiko, bleib doch noch bißchen bei uns![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Schiko....schlaf gut und träum was ganz, ganz schönes.....
Liebe Grüße Fischlein
Dann schlaf gut, Schiko
Der Tiegel von Ricci sieht ja schon heiß aus. Aber ich vertrag die 24h Creme nicht mehr. Und glitzern möchte ich auch nicht, auch nicht nur ein bißchen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
ich versteh das nicht - muss doch wohl mal ´ne neue Brille haben - ich seh keinen Unterschied bei den Vorher- und Nachherbildern - trifft aber nicht nur auf Ricci zu - auch bei anderen Linien!
Liebe Grüße Nera![]()
das würd mir noch fehlen: ein Mann mit Glitzercreme![]()
Ich glaub, ich muss umschalten, sonst bestelle ich doch![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Schlaf gut, Schiko.....
Liebe Grüße Fischlein
Dann endgültig gute Nacht Schiko, schlaf gut![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Nimmst du was von Ricci, Frangy oder hast du mal was genommen? Und du, Fischlein?
Liebe Grüße Nera![]()