Eulchen, wenn man´s ganz eng sieht: nein
Guck mal hier, da ist sogar vom Verschenken die Rede!
Eulchen, wenn man´s ganz eng sieht: nein
Guck mal hier, da ist sogar vom Verschenken die Rede!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Eulelia
Ich würde sowas nur noch über PN und nicht übers öffentliche Forum machen, obwohl das auch verboten ist
Soll eigentlich nur über SeSkin (schreibt man das so?) abgewickelt werden
Hab deswegen gerade letzte Woche einen Rüffel bekommen
Frangy, ich gucke auch oft böse (sagt man), bins aber nicht(siehe Sarah)
Das kann täuschen
Für mich zählt die Stimme und Sarahs und Daniels sind einfach die besten *find*![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
.wink: ihr Lieben - muss jetzt mal ein Stündchen was am Schreibtisch tun - und dann um 17 Uhr nochmal Ansgar gucken- bleib ON
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ja, das macht mir nach wie vor total Spaß. Meine letzte war ne Haarseife, wasche meine Haare jetzt seit einem Jahr nur noch mit Seife.
Und meine Cremes rühr ich auch fast alle selbst. Nehm dazu dann auch gern von Bärbel die Ölmischungen, z.B. Haut Vital. Mit dem passenden Gesichtswasser läßt sich da ganz einfach was zaubern.
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
Hallo Bella Luna
ist wohl besser, wenn man das ganz außerhalb abmacht. Obwohl es ja eigentlich blöd ist, wenn schon jemand interessiert ist, und ich soll erst einen Riesenumweg machen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Knöpfchen - boah, dann darf ich aber nur in den Thread, wenn ich hellwach bin - damit ich auch zwischen den Zeilen lesen kann, wenn jemand gern mal was testen möchte - es trägt ja nicht jeder sein Herz und seine Gedanken auf der Zunge - und ich bin da evt. manchmal etwas "schwer von Begriff"
![]()
Hallo Ihr Lieben, schau nur mal kurz rein.
Frangy Danke..............
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Hallo Eulchen, Frangy und Knöpfchen
Guckt ihr Ansgar? Die Präsentation haut mich nicht vom Hocker, die Preise schon
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Xsani, hatte dich nicht gesehen
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Huhu Knöpfchen, Xsani und Mary![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Danke Ihr Lieben, ja ich hoffe, das ich morgen schon mehr erfahren habe und das Problem vielleicht doch keins ist. Wollte ja gestern mal reinschauen, aber am Abend ging es mir dann doch nicht so gut.
Liebe Grüße, Susann
Mary, hattest Du Dir das Exotique eigentlich selbst bestellt?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Xsani - hast doch das "Übersichtsfoto" genommen!? Warst du dir auf dem Ausschnitt zu gut erkennbar ???![]()
Ui, Xsani hat ein neues Bildchen
Bin aber ganz ehrlich, dass mir das vorige rein fototechnisch besser gefallen hat.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich habe heute Mittagsschlaf mit Plaisir gemacht. Soll ja beruhigen, aber was passiert mir wieder? Ich habe geträumt, das mein Mann mir gestanden hat, eine Andere zu haben, die ich auch noch kenne----nur weil die Traktor fahren konnte............?????????? Mich haben dann 2 andere Männer getröstet, die sahen-zumindest im Traum, gut aus. Von dem einen Mann habe ich sogar ein am Rand gehäkeltes Taschentuch zum Weinen bekommen.
Gut, ich habe ja in der Hinsicht meinen Stress zur Zeit, aber...............keine Ahnung, war der Traum gut oder schlecht??????????
Liebe Grüße, Susann
Liebe Grüße Mary
Liebe Grüße Mary
Inka![]()
Liebe Grüße Mary
Juhu xsani![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Hallo Mary![]()
LG Inkafraule
Xsani, auf dem anderen Foto warst du viel besser zu sehen und dein Hundi sieht man kaum.
LG Inkafraule
Huhu Inka
Hier ists bedeckt und kühl.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
hu hu an alle![]()
Liebe Grüße
euli
Huhu Euli![]()
Liebe Grüße Mary
xsani
hab dich auf dem foto gar nicht erkannt.du hast ja komische träume![]()
Liebe Grüße
euli
Der Plaisir-Duft ist seltsamerweise viel leichter und frischer als das Deo.
Das Deo hab ich abends noch gerochen, der Duft verfliegt bei mir sehr schnell.
Es ist ein schöner Duft, aber nicht unbedingt ein Nachkaufprodukt. Und Exotique solls ja wohl nicht mehr geben, also gewöhnen wir uns besser nicht allzusehr daran.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
eulchen
wir haben ja NR3![]()
Liebe Grüße
euli
da hast nun was missverstanden - hab dir doch das Originalfoto verkleinert und dir auch noch einen Ausschnitt des Originals auf die richtige Größe gebracht - guck mal in deine Mails, falls du sie noch hast: bei der Mail um 00.16 war das Ausschnittfoto als Anhang , jetzt hast du den Anhang von der Mail um 1.17 Uhr hochgeladen! Falls es nicht mehr da ist, sag Bescheid - dann schick ich´s dir nochmal - hab´s noch gespeichert!
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .