Hallo Anubis, Charisma
das hört sich aber gut an mit dem Dolce Di...wirst Du es probieren?
Hallo Anubis, Charisma
das hört sich aber gut an mit dem Dolce Di...wirst Du es probieren?
LG, blue
Ich schmeiß mich weg, echt süß die Smiley,
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Anubis wie gehts deinen Schatzi, mit Gürtelrose im erwachsenen Alter ist nicht zu spaßen, nicht das er noch nicht voll wieder gesund war u. er ein Rückfall bekommt
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ja bitte Anubis....von der Palatinose war ich enttäuscht...die süßt nicht richtig, da brauch man richtig viel bis der Kaffee süß ist...aber Stevia ist klasse...mittlerweile hab ich auch die Dosis raus für Pudding und Kuchen etc.
LG, blue
so ihr süssen....bin wieder da,soweit alles erledigt.....
nachdem ich ja heute schon mal so richtigen durfte,weil ich einiges gelernt habe...dachte ich jedenfalls....
gibt es aber immer noch etwas was ich nicht weiss.....nämlich wie man so tolle bilder wie ihr sie immer habt unter euren beitrag einfügt,bzw.speichert das sie auch da bleiben wo sie sind.....gleich 0,00% ahnung hab
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Na Frangy Du scheinst ja viel Zeit zu haben...die sind wirklich klasse die Smileys...ich nehm mir mal ein Pralinchen, da bin ich immer für zu haben
![]()
LG, blue
er läuft schon wieder ein bisserl rum, zwar noch ziemlich vorsichtig, aber immerhin...die Gürtelrose hat er ja z.G. gut überstanden, nur dann hat er diese"Post-Zoster-Neuralgie"bekommen, die GE ist wahrscheinlich nicht rechtzeitig therapiert worden, da kann sowas passieren, und heut auch noch der eingeklemmte Nerv, jetzt reicht's aber wirklich![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
genau Striwi, das wollte ich auch grad schreiben.. dort steh die, aber sonst kann die niemand lesen...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
hihi, vllt. gibt's die auch mit Dolce di..![]()
ich hab mich nie an Stevia rangewagt, weil hier wurde doch mal geschrieben, dass es bitter schmecken würdeKaffee und Tee trink ich ja immer ungesüßt, ich würde sowas dann nur für Obstsalate oder so nehmen wollen, und die Palatinose ist mir ehrlich gesagt auch zu teuer
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
schiko, damit hab ich auch schon Stunden verbracht...mußt auf Signatur gehen und dann ein Bildchen von Deinem Rechner hochladen
LG, blue
Striwi und Schiko - ich glaub, ihr habt unterschiedliche Probleme: Striwi möchte, glaub ich, einen Rosenstrauß zum Geburtstag o.ä. in den Post stellen und Schiko möchte ein Bild in der Signatur - oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
- war zwar langsam, hab aber erkannt, das es zwei unterschiedliche Probs sind
![]()
Die Palatinose ist auch richtig teuer, wenn man schon fast eine Dose braucht für Kuchen...anders ist der nicht süß.
Stevia hält ewig und ich hab jetzt letztens das Chrysonova oder so ähnlich bestellt und das schmeckt nicht bitter...sagte Heiko schon...also ich liebe es...ist ganz anders als das vorherige Stevia
LG, blue
oh man,hab schon einiges darüber gelesen,von wegen url eingeben und schieß mich tot...aber da steig ich nicht durch.
würde ja gerne mal alles testen aber wer weiss was dabei raus kommt
blamiere mich bestimmt bis auf die knochen....ihr würdet ja alles sehen....oh gott wie peinlich
LG Schiko
Aurora sagte mir mal, daß es hier eine Testwiese gibt...aber ich weiß nicht wo die ist, sie hat mir damals den Link reingestellt, den hab ich aber nicht mehr!
LG, blue
LG Schiko
ja, kann ich mir vorstellen, das man beim backen schon eine ganze Menge braucht, und in der PalaDose ist ja auch nicht soviel drin, ich backe ja selber nicht so gerne, laß mich lieber bebackenich hab auch noch eine kleine Probe von Stevia(weiß aber jetzt nicht genau den Namen), hab mich bis jetzt aber noch nicht getraut es mal zu testen, weil ich auch nicht genau weiß wieviel ich nun nehmen muß
![]()
Versuch es doch mal schiko...geh auf Signatur und dann öffne Deine Dateien wo die bilder drin sind...dann kopierst Du die Datei in diese Zeile...ich glaub wenigstens so hab ichs gemacht...tut mir leid, ich bin da ein bißchen unerfahren...aber wo sind denn die, die ahnung haben...Haaaaallllooo schiko braucht Hilfe![]()
LG, blue
Anubis von Stevia nimmst du nur eine Messerspitze voll für eine große Tasse Kaffee...sonst kannst du ihn nicht trinken...wirklich nur eine Messerspitze voll!
LG, blue
schon da
Du gehst ins Kontrollzentrum li. Auf Signatur bearbeiten runter rollen bis Signaturbild steht, da klickst du auf durchsuchen und du kannst von deinen eigenen Dateien vom Rechner das kopieren, wenn das Bild zu groß ist, musst du es noch verkleinern.
Dann kannst du auf Signatur prüfen ob es dir gefällt u. wenn alles okay ist kannst du es speichern u. wir können es alle sehen.
Blue, hab jetzt mal die Bluster C mit Palantonise probiert - die mag ich noch lieber, als die anderen - sind zitroniger
Die Testwiese ist hier bei "Hilfe und Ankündigungen" (oder andersrum)
striwi ...
werde es probieren.nur leider nicht mehr heute
bin reichlich groggy....hab für solche experimente keinen nerv mehr
aber morgen ganz bestimmt,hoffe es guckt keiner zu![]()
LG Schiko
ich geb ihm deine Wünsche nachher gerne weiter, er liegt ja ja schon wieder im Bett
also ich versuch's jetzt mal, wenn du die Bilder schon auf deinen PC hast, dürfte es ja für mich nicht allzu schwierig sein, du gehst auf www.pic-upload.de
auf der Seite siehst du links unten, "Bildgröße ändern" - du mußt "640x480 (für Foren)" auswählen
unten rechts steht "Datei-Durchsuchen" , dort suchst du auf deinem PC das gewünschte Foto, klickst es an und öffnest es, der "Pfad" deines Bildes steht jetzt in dem vorher noch freien Kästchen
unten, in der Mitte steht "Bild Hochladen" , das auch anklicken
auf der Seite, die dann erscheint, siehst du verschiedene Kästchen und unterschiedlichen Links, du mußt dann "Bild in Originalgröße für Foren" auswählen, und kopieren,
wenn du jetzt hier im Forum bist, in dem Antwortkasten siehst du oben drüber verschiedene Icons, wähle das, was ähnlich einem Briefumschlag ausschaut, anklicken, das http-Dingens entfernst du vorher, gibst die vorher kopierte URL ein, und drückst ok, schau dir alles am besten erst in der Vorschau an, bevor du auf antworten klickst, so müßt es eigentlich klappen
Viel Glück!
Geändert von Anubis (30.06.2008 um 22:04 Uhr)
Anubis - ich wünsche deinem Göga auch gute Besserung - ist schon eine sch....... Geschichte, die er sich da "angelacht" hat - er soll den Mut nicht verlieren - die Post- Nervenschmerzen können lange anhalten :leiderja:
schiko,
ooooch nöö, ich hab jetzt das andere abgetippselt, aber du willst die Bilder ja in deine Sig einbauen, hab das leider verwechselt, das was ich meinte, ist wenn du Bilder(die nur einmalig unter deinen Post erscheinen sollen) haben möchtest, sorry..