Fischlein![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Fischlein - bist mit deinem Buch heute Nacht nocht fertig geworden?
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy war wohl doch nix mit ruhig heut Abend![]()
LG Lupi
Hallo Fischlein..............
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
fischlein![]()
Hallo Fischlein![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Frag mich nicht Frohni, was ich nicht schon alles mitgespielt habe. Burgfräulein mit 2 Std. unter einem Stuhl sitzen, war noch recht harmlos. Beim Vorlesen der Gutenachtgeschichte muss ich manchmal auch vorspielen, was ich lese. Aber das hält fit. Und wenn ich nicht mehr kann, sage ich immer, ich brauche eine Pause, weil ich schon alt bin.
Heute nachmittag - Horror pur. Deshalb habe ich mich auch aufgerafft, vorbeizuschauen, damit ich auf andere Gedanken komme.
Klappt auch gut. Hast Du gesehen, was Silberstern mir für einen schickes Dreibein ausgesucht hat? Chris würde jetzt sagen: "Legger!"
Fischlein, sei gegrüßt![]()
Liebe Grüße
Silberstern
und ich geh mir jetzt ein Eis gönnen![]()
LG Lupi
Genau das , was ich brauche....... war den ganzen Tag im Garten.....bissle gearbeitet und relaxt.....
Frangy, das Buch hab ich heute nacht noch fertig bekommen.....aber ich lese immer mehrere gleichzeitig, also ......könnte ich heute nacht wieder eines fertig bekommen....
wer hatte denn das Mannsbild reingesteillt???? man könnte in Versuchung kommen....![]()
Liebe Grüße Fischlein
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Hört bloß auf... Schokolade.... Eis......
Die richtigen Themen: Männer und Süßigkeiten!![]()
Liebe Grüße
Silberstern