Geändert von Eulelia (04.05.2009 um 13:04 Uhr)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Na ja zumindest erkennen wir dann die Ricci Kundinnen gleich auf der Straße
Also ich möchte nicht son Glitzerzeuchs im Gesicht habenund soooo wenig scheint das auch nicht zu sein,hat man ja auf dem Handrücken bei Mister Marktschreier auch gesehen!
Göga fragte mich gestern:sag mal ists Ricardas Gerichtsverhandlung schon vorbei???Hääääääää...Na ja die hat doch bestimmt ihren Friseur verklagt sieht aus wie ein Yorkshire fehlt nur noch das Schleifchen!!!
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene, Triene, hallöleich kringel mich vor Lachen
![]()
![]()
So was ähnliches habsch auch gedacht. Abends hab ich nur uups und auweia, was ist den mit Ricci los, gesagt. Find, sie sah abends auch ganz schön feddisch aus. Hätte besser noch mehr von dem Glitzer auftragen sollen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Triene, wer trägt so wasFür tagsüber einfach zuviel, und man hat auch net jeden Abend nen rauschenden Ball. Und ob die jungen Mädels sich sowas abends auftragen für in die Disco - ich weiß nicht
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulelia
Na ja manche Teilchen sind ja schon alltagstauglich aber gesehen hab ich noch niemanden damit!
vielleicht sieht man das Geglitzere ja auch nicht mehr wenn hinter Make up drüber kommt![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ihr seid unmöglich. sowas schreibt man nicht
schon gar nicht über eine W E L T S E N S A T I O N
spitze ich hab unter dem tisch gelegen vot lachen![]()
Liebe Grüße
euli
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Noch schnell Euli begrüßen![]()
nu aber wech![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
tschöh eulchen
Liebe Grüße
euli
Bin auch wieder da, hab alle Heizungen auf und den Kachelofen eingeheizt, jetzt ists richtig gemütlich, draussen hats gerade mal 7°. Ist ein milder Winter oder?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
LG Inkafraule
hallo ihr lieben...mal schnell hallo sagen, bei mir wirds heute nachmittag wieder stressig....ups...besuch hat sich angemeldet....
wetter okay, kein regen bissel sonne aber kühler wind..
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
unsereiner
, lass dich nicht zu sehr stressen!
LG Inkafraule
Inka.... wie gut, Du verlierst wenigstens nicht Deinen Humor.
Bei uns ist es doppelt so warm, 16°. Draußen wedelt die Wäsche.
Liebe Grüße
Silberstern
Meinereiner, atme mal tief durch..das entspannt.... und dann läuft alles wie von selbst!!!
Liebe Grüße
Silberstern
Sternchen, eigentlich hats bei uns 14°.
7° vor demHaus und 7° hinter dem Haus.
LG Inkafraule
Sternchen, dein Sohn hat doch heute Geburtstag? Sag ihm die BDBJ`s wünschen ihm alles Gute und viel Glück!
LG Inkafraule
Inka, hast Du die Ricarda-Sendungen auch mitverfolgt??
Liebe Grüße
Silberstern
Mir kommt es so vor, als ob den Herstellern nichts mehr einfällt.
dann kommt der Glitzer zum Einsatz... ich möchte eine Frau sehen, die am hellichten Tag soauf der Strasse rumläuft.
Ob ich mir die Bemerkung: ja ist denn schon wieder Karneval - verkneifen könnte, weiß ich nicht!!
Liebe Grüße
Silberstern
H I L F E !!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Silberstern
So, ich muß mich jetzt mal ein bißchen" kümmern".
Schau nachher wieder rein.
Liebe Grüße
Silberstern
ich bin zwar ne großstadtschnepfe
aber so würd ich niiieee im leben rumlaufen![]()
Liebe Grüße
euli
Hab gerade gelesen, eine hat 5 TAG`s bestellt. Eines stellt sie aufs Gästeklo (ein Schelm der Böses dabei denkt)
LG Inkafraule