ist richtig schön bei euch hab eben tränen gelacht
5x bestellt gibt´s doch nicht![]()
Liebe Grüße
euli
Mein Computer ist scheinbar ein Ricci Fan, der ist gerade abgestürzt![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
juhu....inka....legger auch eine haben will bütte bütte...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, besuch weg, all abgefüttert...nu is erstmal bissel ruh....puuuuh, hab ich mir verdienst...mal auf dieschulterklopp
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
wetter:
war vorhin mit ramses draussen...tshirt, dickes hemd drüber und jacke.....seeehr kalter wind.....meinereiner heim und feuer gemacht....hihihi...nu kann der wind sich draussen einen abpusten wenn er will, hier is schön huschelig......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
sternchen....knuddel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Meinereiner
na, hast Du den Besuch unbeschadet überstanden??
Liebe Grüße
Silberstern
Hallo Inka
hat es gut geschmeckt?
Liebe Grüße
Silberstern
Sternchen, bin sowas von satt, haben vorher noch eine Pfannkuchensuppe gehabt, das war einfach zu viel.
LG Inkafraule
inka..juhuuuchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ohhhh, ich hasse das....da sitzt wohl wieder irgendwo auf der strecke ein hungriger leitungszwerg...der hat sich den krautwickel geschnappt....hier sind nur klitzekleine fetzelchen angekomme.....schluchz...da muß ich mir wohl ma wieder selber welche machen.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
oh das tut mir aber leid, mit Kartoffelbrei wäre das vll.nicht passiert.
LG Inkafraule
Huhu ihr Lieben
Inka, lecker Krautwickel mhmm, legga
Sternchen, herzlichen Glückwunsch an Sohn![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
ihr Lieben
![]()
,
gestern hab ich noch mal das Wetter genutzt u. wir waren im Garten, deshalb hab ich hier nicht mehr reingeschaut, das nachlesen erspar ich mir erst mal, habt ja eh nur Fässer gerollt
![]()
geht es euch allen gut u. wie sieht es im Geldbeutel aus
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Bei uns hat es heute nicht 1 Min. aufgehört zu regnen, wir werden sicher schön braun (vom Rost)
LG Inkafraule
Striwi
Inka
Sternchen
Meinereiner
Eulchen![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
hu inka
sternchen
meinereiner
hab jetzt nur euch drei gesehen....is noch wer da?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
striwi
eulchen![]()
lupi![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Schikoleinwir haben dich gestern hier vermisst
![]()
LG Lupi
oh ihrt von essen ich bekomme hunger, heut gibt es Krautnudeln , hab ich gestrn schon vorbereitet, Krautwickel gab es am Fr.
mein LP sagt immer ich mach die besten Wickel weltweit
,
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwi, hallo![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Was sind Krautnudeln ?
LG Lupi
Huhu Schiko und Lupi![]()
LG Inkafraule
Lupi und Schiko![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Eulchen auf deine nullen
du wirst bestimmt bald zur Göttin
![]()
LG Lupi
sternchen von mir auch glückwunsch und alles gute für deinen sohnemann
LG Schiko
Huhu Striwi![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Vielen Dank für die Glückwünsche, mein Sohn amüsierte sich gerade darüber....soviele Frauen, die ihm gratulieren..
Liebe Grüße
Silberstern