Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Nabend Mädels, bin auch mal kurz hier............ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
xsanihast ja ein neues gesicht ....aber du guckst so böse
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Schiko auf dich und deine 7500![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Hallo Xsani![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Huhu Xsani![]()
LG Inkafraule
ups...hab ganz vergessenzu schreiben...
alsoihr lieben auf uns alle
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Schiko
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
xsanischön das du noch hier reinschaust
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Xsani![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Hallo Schikodas muss sein, bin dann weg.
Nicht ärgern nur wundern.
Lupi...............wegen gestern Abend:
www.schuessler-salze-liste.de,
da findest du ganz viel Infos..................![]()
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Schiko ist keine Bildungslücke ist eine Urkartoffel u. für Diabetiker .top: schau mal hier http://de.wikipedia.org/wiki/Topinambur oder gib es bei Googel ein
Susann![]()
Huhu Frohni![]()
LG Inkafraule