Tschüß Xsani, bis bald![]()
Tschüß Xsani, bis bald![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Mädels ich muß Grey's Anatomie schauen gehen. Kann nicht anders!
Vielleicht schau ich nachher noch vorbei.
Wenn nicht, bis morgen ihre lieben.
Macht euch noch einen schönen Abend.
Gute Nacht Frohni schlaf später gut![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
für den fall das wir uns nicht mehr sehen...gute nacht frohni![]()
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Xsani gute Nacht.![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Tschüß Frohni, nachher bin ich weg... bis demnächst!!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Frohni fiel spaß beim gucken u. später gutee
Frohni dir einen schönen Abend![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Tschaui Frohni, viel Spaß beim
vllt. bis später, sonst bis morgen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
doch...das kannste glauben...hab zur zeit meine f....sucht,der bauch muß wieder etwas schrumpfen
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Sissy, immer wieder schön!!
Aber auch in manch anderer Rolle war RS gut!!
Liebe Grüße
Silberstern
Nein, schlimm ist das nicht, ich mag ja meine grauen Haare.
Nur mein oller Kopp, wenn ich mir net alles aufschreib
Diesen Freitag wärs so richtig peinlich geworden. Ich wär nämlich pflichtbewusst zur Arbeit gefahren![]()
niemand da
Kollegin hat GsD noch erwähnt, dass ja Betriebsausflug ist![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
So wenn Junior mich jetzt endlich nimmer braucht kann ich jetzt hier mitschreiben![]()
LG Lupi
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Frohni muss nochmal nach den Energietropfen fragen schmecken die wirklich nach Knobi?den hass ich nämlich wie Pest:eklig:
LG Lupi