Glückwunsch , Lupi,passt ganz gut zur Schoki
Liebe Grüße Fischlein
auf die schnatterliese lupi
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
der Titel war falsch schaut hier http://www.amazon.de/nettesten-M%C3%...1467671&sr=8-1
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Lupine
Schlaf danach gut und träum nix Wildes![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
striwi noch 2 post dann haste ne super schnapszahl...die schaffste noch
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Schnatterlupi geht aber jetzt ins
Bin müde schlaft alle gutwir sehn uns morgen
Und das Buch schick ich dir wirklichbin auf die Reaktion gespannt
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
nachti lupischlaf du auch gut und träum schön (aber nicht von toten männern)
LG Schiko
Lupi, dann schlaf schön - ich werd heute auch net alt - hab letzte Nacht schlecht geschlafen!wie sieht´s mit dem Mond aus???
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
am 9.is vollmond
LG Schiko
So jetzt aber husch und![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Lupi, schlaf gut....
Liebe Grüße Fischlein
ach frangy,dir muß ich auch noch PN schreiben...wegen dem treffen mit mary..
aber nicht mehr heut..geh auch gleich schlafen
LG Schiko
genau,darum sag ich jetzt brav GUTE NACHT ihr lieben und werdeen
schlaft und träumt schön..bis morgen![]()
![]()
LG Schiko
Schiko, wünsche dir auch eine gute Nacht und schöne Träume
Liebe Grüße Fischlein
Gute Nacht Schiko - schlaf gut![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich sage auch Gute Nacht alle zusammen, schlaft schön und träumt was Nettes![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Das wünsch ich dir auch, Eulchen - gut´s Nächtle!
Fischlein, sind wir jetzt auch brav und gehen heute mal früh?
Eulchen , schlaf auch gut und lass dich morgen beim ZA nicht zu sehr quälen![]()
Liebe Grüße Fischlein
Wahrscheinlich kommt heute keine mehr dazu, oder?
Liebe Grüße Fischlein
Gut, dann sind wir heute mal brave BDP-Mädels - die anderen werden sich morgen wundern - ich mach den Anfang:
Fischlein, ich wünsche dir eine gute Nacht - schlaf gut und träum was Schönes - bis morgen![]()
Ok, Fischlein, dein Post war schneller - dann war ich eben die zweite
Dann mach ich hier jetzt das Licht aus!
guten morgen ihr lieben![]()
kann ja kaum glauben das ich mal die erste bin
ich werd mich jetzt ein bißchen aufhübschen und dann geht's unterwegs...bin zum frühstück eingegladen
habt einen schönen tag ...![]()
LG Schiko
Einen wunderschönen guten Morgen auch von mir
Oh schiko, das klingt ja klasse, kannst mich nicht mitnehmen??? War schon lange nicht mehr zum Frühstück eingeladen
Ich wünsch euch allen auch einen schönen Tag und viel Freude beim allem was ihr tut
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Gute Morgen Schiko,
Ich sitz zu hause und in meinem Badezimmer werkelt ein Mann vom Thermen-Service und macht die jährliche Wartung bei meiner Therme.
Bin schon gespannt, was das wieder kosten wird.
Dann muß ich ins Büro, also nix mit gemütlich frühstücken.
Ich wünsch dir viel Spaß dabei!!!
Guten Morgen Charisma,
auch dir einen wunderschönen Tag!!!
Hallo Frohni,
ich wünsch dir auch nen schönen Tag und drück dir die Daumen, dass die Wartung nicht so viel kostet!!!
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen