Hallo Euli![]()
Hallo Euli![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Hi Striwi
Mary lass Dir die Häppchen schmecken
![]()
LG, blue
Hab ich Blue schon begrüßt?![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Das ist wie meine Mutter immer sagte, sie hätte um mich keine Angst...wer mich mitnehmen würde, würde mich ganz schnell freiwillig zurückbringen![]()
LG, blue
Hi Sternchen..hi Euli
![]()
LG, blue
Guten Appetit Inka![]()
LG, blue
inka guten appetit
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Inka, lass es Dir schmecken!
Liebe Grüße
Silberstern
juhu...hab nich alles nachgelesen....is mir zuviel...grins....charisma...ich setz mich zu dir wenns flecke gibt....ich liiiiiiebe das zeugs.....leider bin ich hier im umkreis von milionen kilometern die einzige.....hoil
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, nu erstmal einen lieben guten abend wünsch....ähm, wer is denn alles da???? hand hoch
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Abend, Meinereiner![]()
Liebe Grüße
Silberstern
oh schiko...wie süß......hihi
knuddel dich mal...bekommst ne eins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
sternchen...auch knuddel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
sternchen...dein smilie hat wohl grad zähne geputzt, der strahlt so
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
brav.....auch eine eins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Unsereiner
Habt ihr schon gelesen? Rathania wird das neue AdT![]()
LG, blue
Na vielen Dank auch!!
Übrigens wird das Rathania neues ADT, dh. Mundpflegeset, auch mit ParodonX
glaube ich.
Liebe Grüße
Silberstern
Ja Blue, da hatten wir den gleichen Gedanken!! Bekommst Du auch die Infos per Mail?
Liebe Grüße
Silberstern
GsD...brauch ich nicht ..hab noch reichlich vorrat
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
meini
mußte grad mal![]()
Liebe Grüße
euli
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
euli.....gaaaanz lieb grüß
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Knöpfchen![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Ich muß jetzt mal meckern...habe heute mein RiesenSelenit Teelicht und Dekosteine Turmalin bekommen...
Das Teelicht war häßlich!!!!! War total schief und hatte auch einige böse Macken...das sollte 29,99 kosten
das waren mal 60 DM!!! Die Turmalinsteine waren Schrott...sollte ein halbes Kg kleine Steine sein und ein Kg größere Steine...waren alles kleine Hutzelchen
sollten 19,99 kosten
Vor einiger Zeit hatte ich 2 kg Fluoritsteine bestellt, weil ich die sehr mag und auch einen Brunnen dazu hab...da waren 2-3 Steine grün..die anderen total farblos...das hätte es vor 1 oder 2 Jahren nicht gegeben
mir ist schon des öfteren aufgefallen, daß die Qualität der Sachen sehr nachgelassen hat
...ich hab sooo tolle Sachen von Klausi, die schon älter sind...aber heute kann man fast nix mehr kaufen bei ihm..bin jetzt schon einige Male reingefallen, wo ich die Sachen zurückschicken mußte...dafür sind sie mir einfach zu teuer!!
Ist sehr sehr schade![]()
LG, blue
hallo knöpfchen![]()
LG Schiko
brüll.....das habsch ja gar net mitbekommen.......
bauchhaltvorlachen....mary, sollte der verbrecher auch nur ansatzweise in deiner nähe gewesen sein, hast du ihn und alle zukünftigen verbrecher bestimmt erfolgreich in die flucht geklingelt.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hi Knöpfchen![]()
LG, blue
knöpfchen...schmatz
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen