Das habe ich auch schon festgestellt, die Auswahl und Qualität der Steine hat gewaltig nachgelassen!!!
Das habe ich auch schon festgestellt, die Auswahl und Qualität der Steine hat gewaltig nachgelassen!!!
Liebe Grüße
Silberstern
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
das is wirklich net schön......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Unsereiner fährst Du am 22.Mai wieder nach Baar?
LG, blue
So jetzt aber, einen schönen guten Abend Sternchen, meinerle, schiko, blue und Euli
Wie war euer Tag?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Übrigens..ja Sternchen, ich bekomm immer eine Mail![]()
LG, blue
blue sind denn die Steine in den Sendungen auch so grottig? Zeigen sie da nur die Schönen und den Schrapel bekommt man dann zugeschickt?
LG, blue
Aber eigentlich hab ich ja mittlerweile genug Steine...bin ja selber schuld wenn ich noch welche bestelle
![]()
LG, blue
Halloho, ich bin auch wieder da!!
bluele, Meini, Knöpfchenhab ich wen vergessen?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
blue, ich hab mir schon ewig nichts mehr bestellt.. ich hab sogar noch unausgepackte STeine im Keller liegen![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Charismageht Dein Rechner wieder??
LG, blue
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
blue am 15. fahrich nach baar, clubtreffen....freu
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ach so, mädels programmänderung
fahre höchstwahrscheinlich schon am 14., männe wird am 15. nicht frei bekommen um mich nach baar zu bringen also schon am 14 abends ins hotel...das heißt die bestellungen müßten bis 13. bei mir sein...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
charisma...hast ne mail
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Inka, Charisma![]()
Ja blue, er geht wieder.. schon seit ein paar Tage, aber ich bin alleweil immer soooo müde und faul
Tsja, also du kannst kommen, wann du magst, mir ist das egal.. wir haben selten was geplant und wenn es dann so ein Termin sein sollte, dann sag ich dir natürlich gleich, dass es nciht geht
[QUOTE=meinereiner;5234894]ach so, mädels programmänderung
fahre höchstwahrscheinlich schon am 14., männe wird am 15. nicht frei bekommen um mich nach baar zu bringen also schon am 14 abends ins hotel...das heißt die bestellungen müßten bis 13. bei mir sein...[/QUOTE]
du nimmst Bestellungen auf? Aber das mußt Du doch nachher verschicken...rechnet sich das?
LG, blue
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen