Guten Morgen,
hmmm Striwi, um zu den Seifen zurückzukommen. Ich hab heut morgen mit der Chèvre Provencal geduscht. Einfach ein Traum
Guten Morgen,
hmmm Striwi, um zu den Seifen zurückzukommen. Ich hab heut morgen mit der Chèvre Provencal geduscht. Einfach ein Traum
Hallo ihr Liebenich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang. Gestern konnte ich nicht mehr kommen, ich musste mit meinem Göga Sakrileg schauen - ohne meine Erklärungen hätte er den Film nicht verstanden (naja, eigentlich war es umgekehrt
)
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Hab ich auch geguckt.
Ich find den Film klasse
Ich fand ihn auch nicht schlecht, aber so ganz verstanden habe ich nicht allesich brauchte etwas "Nachhilfe". Aber wozu ist man schließlich verheiratet
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
guckt mal, was eben on air war: Asterix gibt's jetzt auch bei QVC - die meinen aber, es ist gegen Falten - vom Hüpfen haben die nix gesagt
![]()
![]()
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
frangy
wir bleiben aber schön bei denen von bärbelchen,nech
gegen falten werden die wohl auch noch helfen,bald sehen wir wieder aus wie 20 - -na ja gut wie 30![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Ich wie 30![]()
Schiko - aber das mit den Falten stand auch im "Bankhofer-Link"! So nebenbei: durch Bärbelchen's Angebot bis 15.01.09 sind die bei ihr auch um fast die Hälfte preiswerter!
Ach, was ich noch sagen wollte: ich hab die VB - morgen, spätestens übermorgen sind sie da- falls die Post nicht wieder Mist baut! Aber ich fang schon aml an zu üben:
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
chris du knaller...du willst dich doch wohl nicht verschlechtern und älter machen als du bist....wirst dann wieder wie 17 aussehen
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Bin gespannt wann ich mein zeuch hab.
Will auch mein Asterix
das hab ich gesagt als ich 40 wurde....hat mir dann nachher aber keiner mehr abgekauft![]()
LG Schiko
Ich auch! DHL mag mich manchmal nämlich überhaupt nicht - siehe WF! Hab bevor Bärbel's Katalog im I-Net war, bei Hase meinen Wintervorrat bestellt - am 9.10. kam die VB - ist noch nicht da - hab grad eben![]()
".....befindet sich nach Fehlerkorrektur auf dem Weg zur Zustellbasis!" Das stand da vor zwei tagen mit anderem Datum und Uhrzeit schon mal - wahrscheinlich hat Hase wieder den dünnsten Karton für die schwersten Sachen genommen und die sind nur noch am Kleben des Kartons (oder
Paketabwischen, weil die Flaschen kaputt sind)
![]()
Geändert von Frangy (13.10.2008 um 14:33 Uhr)
Chris30 ist gar nicht so schlimm
Hallo Frangy und Schiko![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Nera
![]()
nera![]()
LG Schiko
Hallo ihr zwei Süßen
Habt ihr denn den Weihnachtskatalog schon in der Post gehabt? Ich lese ihn lieber so als im PC.
Liebe Grüße Nera![]()
also ich noch nicht...warte sehnsüchtig drauf
LG Schiko
Ich auch noch nicht
Vielleicht schaffe ich es, morgen im Shop vorbeizugehen, da gibt es ihn auch. Muss mir ja ein Asterix vorbestellen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jaund ich bin auch ganz froh darüber. Ich brauch nichts zu bestellen, keine VK und bei Sonderwünschen gibts auch meist eine Lösung. Und ich kann mir vieles erst mal in Natura auschauen. Hoffentlich gibts den Shop noch lange. So richtig voll ist er eigentlich nie.
Liebe Grüße Nera![]()
ich würd auch gern mal in sonem shop rumschnüffeln![]()
LG Schiko
Jetzt mach mir aber keine Angst
Allerdings sind meistens doch mindestens 1-2 Leute drin, also ganz leer ist er eigentlich auch nie. Aber ich denke, das ist auch nur ein Geschäft für Stammkunden. Dass Laufkundschaft da viel kauft, kann ich mir nicht vorstellen. Man muss schon mal einiges davon gehört haben, sonst kauft man doch nicht einfach so die relativ teuren Sachen.
Liebe Grüße Nera![]()
Schiko, wenn ihr das Asterix habt, kommt ihr einfach alle nach RLP runtergehüpft und wir gehen zusammen in den Shop![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Ich könnt jetzt auch eine Asterix vertragen, bin sowas von müde
Hab jetzt mal Lecithin genommen, das möchte ich mal wieder bißchen regelmäßiger nehmen, also jeden Tag. Es hilft bei mir auch gegen Müdigkeit und Streß. Außerdem hab ich ja noch 4 Dosen Vorrat, die müssen ja auch mal leer werden![]()
Liebe Grüße Nera![]()
hier isser doch
Liebe Grüße Nera![]()
Wir sind hier oben aber auch gebeutelt: keine Shops im Umkreis! Hab mal nachgeguckt: Warnemünde und Bansin (beides in Mecklenburg-Vorpommern), Berlin und Wildau (Berlin bzw. Brandenburg) - alles nicht vor der Hautür - dann könnten wir wirklich gleich zu Nera in den Shop in Koblenz hüpfen- also ist ihr Vorschlag gar nicht so abwegig
![]()
![]()
![]()
nein,er ist wirklich nicht da
immer wenn ich mir gerade gemerkt hatte wo was ist,dann ist alles wieder durcheinanderz.b. war immer auf der linken seite....jetzt ist er rechts
LG Schiko