ja genau, der ist nur so selten hier.. und wenn, dann hab ich immer den Eindruck, dass er trotzdem abwesend ist.
Fragt wies einem geht und dann liest er die Antwort nicht..
ja genau, der ist nur so selten hier.. und wenn, dann hab ich immer den Eindruck, dass er trotzdem abwesend ist.
Fragt wies einem geht und dann liest er die Antwort nicht..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
wir feiern aber ohne chris seinen geb. - er ist ja noch im urlaub
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Meinerl - ein gutes Nächtle!![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Marygehts dir gut?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Mary
hab von deinem Missgeschick gelesen,es war zu komisch
Für dich wahrscheinlich eher net
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Schlaf gut Inka![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Gute Nacht Inka schlaf später schönmorgen wirds Wetter bestimmt wieder besser
![]()
LG Lupi
inka,du gehst schon?
wünsche dir eine gute nacht ....bis morgen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Lupi, ist deine Mama schon wieder zuhause?
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Hallo Marylin
ich glaub ich mach mich auch mal vom Acker.. ist ja schon fast neun, da hab ich die letzten beiden Tage schon fast im Bett gelegen
Machts gut Mädels schlaf später gut und träumt was Schönes
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Gut´s Nächtle Inkaschlaf gut...bis morgen
![]()
LG, blue
Gut´s Nächtle Charismaschlaf Du auch gut
![]()
LG, blue
nachti charisma ....schlaf u.träum schön ...![]()
LG Schiko
Striwi..das funzt bei mir nicht richtig![]()
LG, blue
Charisma Gute Nacht und schlaf gut![]()
LG Lupi
lupi
LG Schiko
ich auch
Blue schau http://www.weltbild.de/3/15738050-1/...ml?wea=8001208
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Gute Nacht Charisma:wink
Liebe Grüße Mary
ich muß immer an den 11.sep.denken wenn ich die stimme höre
LG Schiko
Inka und Charismaschön.
![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
danke, und trinkt nicht so viel und wenn, dann denkt dabei bitte auch an mich