Tschüß Inka und Charisma.....eine gute Nacht später!!![]()
Tschüß Inka und Charisma.....eine gute Nacht später!!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Gute Nacht, Charisma![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Striwi..wunderschööööön
![]()
LG, blue
Blue hast du schon einen Lieblingsduft bei FH gefunden?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Morgen muss ich Kuchen backen für meine Mam,mach ich gar net gerne,aber wenns halt sein muss
LG Lupi
schade geht das http://www.youtube.com/watch?v=zXpulL9ZXGU
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
LG, blue
Hab heute wieder ne andere Allergietabl. Cetrizin genommen die sind wie Schlaftabletten,also wer Schlafprobleme hat die kann ich empfehlen![]()
LG Lupi
Striwi, bei mir laufen alle Videos von You Tube!!! Kein Problem!!
Liebe Grüße
Silberstern
Ich werde euch jetzt mal verlassen. Bekomme morgen Besuch und möchte noch einen Geflügelsalat basteln. Schlaft später gut und schönee
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
ich bin gerade in eineranderen welt![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
ich hab gerade gänzehaut http://www.youtube.com/watch?v=zXpulL9ZXGU
LG Lupi
das soll Alarm heissen - deutsche Sprache, schwere Sprache beim Tippen auf der Läppi-Tastatur!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Gute Nacht Mary schlaf gut![]()
LG Lupi
ich krieg dabei immer gänshaut...hoffe das klappt jetzt World Trade Center Enya - Only Time Video - ghost351 - MyVideo
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
natürlich nicht
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Von Enya gibt es so viele tolle Lieder!!
Das Orinoco Flow ist auch superschön!! Oder Storms in Africa.....
Liebe Grüße
Silberstern
LG Schiko
ach![]()
LG Schiko
LG Schiko
Ne, geht leider nicht, aber das Lied kenn ich!! Auch Gänsehauteffekt garantiert!!
Liebe Grüße
Silberstern
ah sch.....! jetzt will ich nich mehr
LG Schiko