Gute Nacht Striwi, schlaf schön![]()
![]()
Gute Nacht Striwi, schlaf schön![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
striwi![]()
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Gute Nacht Striwi![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Kurz bevor ich gefahren bin, hab ich schnell noch hier reingeschaut. Da wurden gerade Kutteln durchgekautHab mich köstlich amüsiert.
Irgendwie kamen wir dann auch auf Kochen, Essen zu sprechen. Hab dann die Kutteln erwähnt, ob die jemand kennt. Da war auch einer dabei, der die sehr gerne isst![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Gut´s Nächtle Schikoschlaf gut und was auch immer es morgen ist...
viel Erfolg
![]()
LG, blue
Gute Nacht Schiko schlaf gutwir sehn uns morgen
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Gute Nacht Schiko, träum was Schönes!!!![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Nachti, Schiko - und gutes Gelingen auf dem Amtsgericht!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Gute Nacht Schiko, schlaf gut![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Was hat Bärbel als neues ADT ?
LG Lupi
Zunge sieht aus wie ein schuh
LG Lupi
Seit ich immer durchs Schlachthaus musste ess ich auch kein Kalbfleisch mehr
LG Lupi
Hab meine Mails noch net geschaut
LG Lupi
Sternchen du hast genullt ein Absacker geht noch
auf dich
LG Lupi
Sternchen
Für mich war das auch der Absacker. Mir fallen schon wieder die Augen zu.
Wünsch allen eine gute Nacht, angenehme Nachtruhe und süße
Bis Freitag oder vllt. kurz morgen in der Mittagspause![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Gut, den Absacker von Sternchen nehm ich noch mitund dann zieh ich mich zurück: meine Äuglein brennen vom vielen I-Net gucken heute! Musste mich ja mal um die Geburtstagsgschenke der Kids kümmern und hab so einiges "zusammenbestellt". Mannomann, ich bin da wieder auf Preisdifferenzen gestoßen - das glaubt man echt nicht. Ich brauchte für Sohnemann der ersten eigenen Rasierapparat, hatte mir in der Innenstadt auch was ausgeguckt - beim Gogglen lagen die Preise zwischen 169 und 113€- zumindest bei den Shops, bei denen ich ohne
bestelle!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Tschau Eulchen, wünsch Dir eine gute Nachtschön!
Liebe Grüße
Silberstern
Gute Nacht Eulchen schlaf gutbis Freitag
![]()
LG Lupi