[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
nach norm kann ja jeder....wir sind da schon was besonderes.....nickganzdolle
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
naja....so 5 min muß ich schon laufen......hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ui da mußt du aber sicher aufpassen, dass die Wildschweine nicht an dein Türchen klopfen
Morgen gehen Männeken und ich zum "Irischen Abend"es singt Lorraine Jordan begleitet von "weiß ich nicht mehr"
![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
unsereiner![]()
lupi![]()
bluele![]()
knöpfchen![]()
wetter war hier eher bescheiden...jetzt wo ich bald ins bett gehe kommt die sonne raus ...tz tz tz
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Ihr Lieben ich muß mich verabschieden,die Wanne wartet.
Morgen bimmelt schon kurz vor 5 Uhr mein Wecker- boa 5 Uhr morgens hab ich noch garkein Spiegelbild.
Macht euch noch einen schönen Abend,![]()
schiko, einen schönen Abend auch für dich.
tschaui knöpfchen....schlaf später schön...bis bald![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Schiko![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Knöpfchen schlaf später gut und viel Spass in der Wanne![]()
LG Lupi
Hallo Ihr Lieben, hab heut keinegemacht deshalb hopse ich jetzt mal
lupi
Meiniich beneide dich, verbrachte den ganzen Tag hier im Büro :seufz
Knöpfchenmit f
Blueich will auch lachen
noch auf deine
Schiko
wie war euer tag
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Frangy![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Frangy![]()
LG Lupi
Striwi![]()
LG Lupi
Striwi, Schiko, Meinerl, Blue, Fischlein, Lupi und Blue - guck aber nur kurz rein - Werder steht zwar mit dem Rücken gegen der Wand und ich befürchte nix Gutes - aber hoffen darf man ja trotzdem!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
[QUOTE=Frangy;5240032]Schiko, wo wohnst du denn???? Bei uns ist´s schon den ganzen Nachmittag schön - ja,ja die Weser![/QUOTE]
ich hab heut so gefroren das ich mir am frühen nachmittag die heizung angemacht habe![]()
LG Schiko
Also wir hatten zwar ab und zu ein paar Wolken aber sonst wars schön warm
LG Lupi
Draussen wars 24 grad also nix mit frieren
LG Lupi
ich schau gerade die :hasen1: aufzeichnung von Asam der Franz ist so was von :schwaerm:![]()
Frangy ist schon wieder Fussball?Was fürn Spiel ists?
LG Lupi
frangy hab dich gar nicht begüßt :dollfeu:
![]()
LG Schiko
was ist denn jetzt hier los...da ist man mal 5Min. weg
Aaaalsofür alle die dazugekommen sind
Striwi ich habs Dir heute zugeschickt und dann hab ich eine Mail gehabt, dass das return kam...ich probiers nochmal
Knöpfchen viel Spass in der Wanne undspäter gut
bis morgen
![]()
LG, blue
striwi![]()
![]()
LG Schiko
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
sorry leute...hae tel von meinem onkel wegen mamas 70. nu muß ich noch den rest der fam. informieren.......bis morgen........
is das eine blöde woche
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen