Ja, kommt ruhig alle
Schiko, ich schreibe auch immer den Smiley-Namen zwischen zwei Doppelpunkten. Geht viel schneller und die, die ich oft verwende, kann ich halt auswendig. Oder druck dir die Smiley-Liste aus und leg sie neben den PC.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
sch....!!!!!!
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
ich muß mir erst mal neue tintenpatronen besorgen...alles leer![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hört mal ihr zwei, wenn Blue nachher kommt, müssen wir sie aber nochmal mit den Seifen anfixen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
ey,das klappt ja super mit dem ausschreiben der smilies....habsch ja gar nicht gewusst
LG Schiko
Liebe Grüße Nera![]()
Tintenpatronen sind echt schrecklich - mein nächster Drucker wird ein Laserdrucker. V.a. wollen meine Kids immer Ausmalbilder aus dem PC haben - da wär jedes Malbuch billiger![]()
Liebe Grüße Nera![]()
hä? wieso,druckst dir den noch mal aus,oder was?Zitat von Frangy;4062810[TEXTMARKER
oder kapier ich wat nich!!!
LG Schiko
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ach so
LG Schiko
hab telefon
LG Schiko
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Riecht legga nach Aftereight.
Die Aktion war typisch Chris. Wir sind so ca 10 min in Palma und ich rufe "Schöön Seiiiiiiiiiiiiiiiiife" und war weg.
War ein kleiner Eckladen der Werbung mit "Seife aus Olivenöl" Werbung gemacht hat. Beim Ansehen der incis isses aber eher eine Art nachgemachtes Lush.
Hatten ca 10 Sorten Seifen, Badeballs ca 5 Sorten und Shampoo
Ach ja, die jungen Leute sind immer so spontan![]()
Aber die Granatapfel von Olivia fandest du auch toll, gell Chris?
Liebe Grüße Nera![]()
So, ich muss mal wieder etwas![]()
![]()
Außerdem will der Nachwuchs an den PC
Frangy, bei Gelegenheit könntest du mir ja mal einen Link geben mit Lösungsvorschlägen für Nintendo DS Spiele
Bis später Mädels und Herr![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Nera, da gibt es im I-Net ganz viele Seiten - musst einfach malgehn, es gibt diese hier oder diese hier und dann gibt's noch die hier oder die hier - und noch viele mehr - aber ich hör jetzt auf!
bin auch erst mal off - muß mein dreibein abholen...machts gut bis nachher![]()
LG Schiko
bis heut aBEND
so, das is mal wieder typisch...ich erscheine und alle weg.....traurig gugg
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
na dann schau ich inzwischen dir post durch...huch....der weihnachtskatalog.....schööön, hab zwar gestern schon bestellt, muß den aber gleich weiterschicken an meine mama......sind immer noch sooooviele sachen drin die mir gefallen und gefährlich werden könnten und das beim schnellen durchblättern.....herr hülfe....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
mein liebes inkafraule....lach...es hilft mir gar net wenn hier jeder sagt das es teuer wird weil so viele schöne sachen drinsind......fingerheb....ich hab ne idee.....
wir starten einen spendenaufruf.....so in der art wie "brot für die welt" nur mit verändertem text wie etwa...lebenserhaltende nahrungsergänzung für die liebebn beautys....naja, bin für alle vorschläge offen.....grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, macht euch mal gedanken über den text, ich geh inzwischen mit ramses den jäger ärgern....der hat uns gestern gesagt, das man um diese zeit nicht mehr mit dem hund rausgeht......vogelzeig..der pinnt doch...fiesgrins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen