ich werd hier nun auch verschwinden ich wünsch euch allen heut schon ein schönes erholsames Woende mit viel :sonnenschein:, morgeb bringt miene Tochter die kleine Maus u. sie wird das erste mal für 2 Nächte bei uns schlafen bin gespannt was das wird![]()
![]()
ich werd hier nun auch verschwinden ich wünsch euch allen heut schon ein schönes erholsames Woende mit viel :sonnenschein:, morgeb bringt miene Tochter die kleine Maus u. sie wird das erste mal für 2 Nächte bei uns schlafen bin gespannt was das wird![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Gut´s Nächtle Frangy und Striwi...gut..bis morgen
...ich geh jetzt auch ins
...
![]()
LG, blue
guten morgen inka
wir hatten um 7.°°h schon gewitter,nun ist es heiter bis wolkig und drückend...gibt bestimmt noch mehr
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
lupi auch von mir alles gute für deine mama
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Schiko
, meine Oma hat immer gesagt "ein Gewitter am Morgen ist wie ein Bettelmann, das kommt mehrmals am Tag", hab das bei uns schon beobachten können.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Guten Morgen ihr Lieben..ich wünsche allen einen schönen Start ins WE..mit hoffentlich gutem Wetter
![]()
LG, blue
hallo ihr lieben..
endlich wochenende....freu
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
charisma...habs grad gesehen...du bist ja ein absolut spitzen engel......danke ich freu mich schon riesig und werd mächtig angeben mit meinen tollen taschen.....hihi
knuddel und drück dich gaaaaaanz dolle
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
inka...mal dolle knuddeln.......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Inkadu und Deine Smilies
![]()
LG, blue
Huhu Blue , bin halt einfach albern um nicht zu sagen kindisch, aber macht mir richtig Spass. (ein ganzer Satz ohne Smilies.)
LG Inkafraule
blue....jubel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
wie,da gabs glocken.....nööö, habsch net gehört...hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, ramses waldrunde ist dran
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, nach dem waldlauf haben wir nochbissel vor der tür gesessen, nu ziehen wolken auf und es wird etwas frisch....satt sind auch schon alle..ich bin daaaa.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
juhu inka.....da müste ich ramses wohl ständig an der leine haben und bremsen wie irre....der will doch immer baden...lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
blue...juhu
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ramses wenn irgendwo wasser sieht, dann will er rein.....an der ostsee hatten wir mühe ihn bei schlechtem wetter an land zu halten, er war uns dann immer richtig sauer....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Unsereiner meine Inka war im Wasser, die liebt es auch über Alles.
LG Inkafraule
jaaa, da haben die zwei was gemeinsam...lach.....
bei uns fängt es an zu donnern....aaah, ein gewitterchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hab gerade bei unwetter.de geschaut, unsereiner ihr habt Gewitterwarnung, wir allerdings auch.
LG Inkafraule
ach inka...das stört mich eigentlich net......solang es morgen schön st und ich die wäsche raushängen kann, is mi alles egal...grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Solange es nicht hagelt und die schönen Blüten von den Apfelbäumen wegputzt ists mir auch wurscht, aber morgen möcht ich in den Biergarten gehen.
LG Inkafraule
na da will ich dir mal ganz dolle die daumen drücken für morgen...jawoll
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
na dann guten hunger
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Guten Abend ist jemand zu Hause?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Hallo, guten Abend Lupi
Na, habt ihr schön Geburtstag gefeiert?
Liebe Grüße
Silberstern
Soll euch Grüsse von Eulchen ausrichten sie hat ne Störung an ihrem I Net und kann net kommen.Sie weiss net wanns wieder funktioniert.
LG Lupi
Sternchen
Geburtstag war schön,aber ich bin froh das es jetzt vorbei ist,ich war den ganzen Tag auf den Beinen und bin müde![]()
LG Lupi
lumpi..mal knuddel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
sternchen...schön lieb grüß
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen