Schau grad auf VOX Kocharena, der Calmund schlemmt sich durch.
Schau grad auf VOX Kocharena, der Calmund schlemmt sich durch.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Bin ja mal gespannt, wann Aurora mal wieder auftaucht. Mach mir Sorgen, was los ist.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Fernseher leider besetzt Junior spielt Playstation
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Charismaich seh dich komm doch noch kurz bevor wir ins bett gehn
LG Lupi
jetzt ist sie schon wieder weg.
Ich werd auch gleich verschwinden, morgen will ich net so spät aufstehen, vllt. kommt doch noch jemand von der T-com.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Feierst Du Deinen Geburtstag groß, oder im Familienkreis?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich muss auch früh auf
Ich wünsch dir ne gute Nacht
Schlaf gut
Hab mich heut morgen sehr über Deinen Anruf gefreut![]()
LG Lupi
Guts Nächtle Lupine, schlaf gut und träum süss![]()
![]()
Ich hatte auch keine Probleme, dich zu verstehen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Gemein, jetzt guck ich nochmal rein, und was ist??? Alle im Bett..
Morgen ist doch Wochenende....
Liebe Grüße
Silberstern
sternchen
ganz schnell nochsagen bevor ich schlafen gehe
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
so wie ich gelesen hab ist wohl überall gewitter..hatten wir vorhin auch...war nen richtiger weltuntergang
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Tatsächlich?? Komisch, bei uns hat es gegen 19h mal derbe angefangen zu gießen, Hagel war auch dabei. Das ging dann vielleicht 20min. dann war der Spuk wieder vorbei.
Danach gabs wieder Sonnenschein.
Jetzt ist es sternenklar,über ,mir steht der (Voll?)-Mond.
Liebe Grüße
Silberstern
sternchen...ich geh auch inswünsche dir eine gute nacht und träum schön
wir lesen sicher morgen voneinander...![]()
LG Schiko
Dann schlaf gut(Freue mich auf Mittwoch)
![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Liebe Grüße
Silberstern
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
wäsche nr. 1 ist fertig...mal eben raushängen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
man bist du fleißig
bin schon nebenan und esse schon, hihi
Liebe Grüße
euli
jawoll, das machste richtig...sssssssssssssst...ich komm auch
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, genug gefrühstückt...ich muß mir mal was ordentliches zum anziehen raussuchen und dann gehts los, einkaufen und co......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Guten Morgen ihr Lieben,
ach ich sag euch, das Konzert gestern war super schön. Die Frau hat ein Stimmvolumen zumBegleitet wurde sie übrigens von Gill Hunter- hab es nicht wieder vergessen->stolzbin<
Wüsche euch allen einen sonnigen Samstag.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
inkaleindas wünsche ich dir auch und für biergarten und grillen drück ich euch alle
![]()
LG Schiko
Inka Biergarten und morgen grillen- ich drück auch feste die Daumen, dass das Wetter sich hält.
Sagt mal, ich kann seit einigen Tagen nix auf der Hase-Hp anklicken, hat noch jemand das Problem?
hallo knöpfchen
hab grad mal den test gemacht...bei geht's einwandfrei
LG Schiko
Schiko, dein Wurm ist sowas von süss![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Huhu schiko, ist ja komisch, bei mir geht überhaupt nix.Die Seite baut sich auf und das wars dann auch schon. Manchmal kann ich Kosmetik noch anklicken, aber dann baut sich das nicht mehr komplett auf. Ich kann nicht mal oben im kleinen Feld eine Best.nr oder Artikel eingeben.
Inka dein Küken ist aber auch drollig![]()
Oh 5000, Inka
ich stoß gern mit dir an du Plaudertasche, auf dich liebe Inka
![]()