Juhu und einen wunderschönen Muttertag-Morgen wünsch ich Dir
Muss mich aber jetzt ausklinken, mein Besuch wird gleich vor der Tür stehen.
Bis bald![]()
![]()
Juhu und einen wunderschönen Muttertag-Morgen wünsch ich Dir
Muss mich aber jetzt ausklinken, mein Besuch wird gleich vor der Tür stehen.
Bis bald![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eulchen, einen schönen Tag und viel Vergnügen.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
inka...du hast es gut....hihi....mit dem ganzen zeugs haben wir net viel am hut...meine männer eh net und mir ist es eigentlich egal, wenn sie das ganze jahr net an mich denken, brauchen sie es heute auch net tun...grins...aber recht hast du, laß dich verwöhnen...hat doch auch was...grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Guten Morgen meine Herzallerliebsten,
für alle Mamas einen wunderschönen Muttertag!!!!!!!!!!!!
Bei uns hats bis vorhin geregnet, aber es ist warm, wir können also grillen und auch draußen essen, müssen nur den Tisch bissel verschieben.
Klinke mich dann auch gleich wieder aus, da meine Mutter kommt, muss ich doch bissel mit Hand anlegen bis alles gemacht ist
Inka, ich hab mir für heute gewünscht, dass man ich ins Klo und vor den Fernseher UND hier an den PC trägt![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
charisma...knuddel....
ich wünsch dir einen wunderschönen tag genieß ihn und mach net allzuviel....
hatte uwe gestern glück im wald bei dem unwetter????
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Unsereiner, mir ist auch lieber, das mein Sohn das ganze Jahr über lieb und nett ist (ist er auch). Komme mir richtig nutzlos vor, darum bin ich jetzt auch an den Computer gegangen.
LG Inkafraule
ja, so lieb und nett und da immer mag ich es auch....freu
ooch, dann bleib doch einfach hier, sie werden dich schon rufen wenn alles fertig ist...hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Huhu Charisma, dir auch einen schönen Muttertag. Ich bin froh, meine Schwieto ist auch Mutter, die hockt auch nur tatenlos rum.![]()
LG Inkafraule
hihi...ich habe trotzdem zu ehren des tages für allen beauty mamis einen thread aufgemacht...grins...naja, wird doch nicht an alle gedacht...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Von den Zwerglein (2 Enkel) hab ich wieder schöne, gemalte Bilder bekommen. Das hat mich schon gefreut![]()
LG Inkafraule
Meini ja danke, während ich mir Sorgen gemach habe, saß er beim Förster gemütlich in der Hütte
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
ich hab von unserer Tochter ne Clematis bekommen, weil ichd och Blümchen so liebe und die hält ja auch, denn STräuße mag ich an solchen Tagen nicht wirklich.
geb mal was aus, meine 26.l seite geht leider noch net auf......hoil
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, ich muss leider.. bekomme kurz vor 12 auch noch ein Ferien-Frettchen, das dann 11 Tage bei uns wohnt. Kommt schon zum dritten Mal, scheint ihm bei uns zu gefallen![]()
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ohjee Meinallein, ich seh grad, ich hab gestern mein großes JUBILUM verpasst, da schäm ich mich aber...
dir alles Liebe zu deinem Jubilum!!!!!!!!!!!!!! festewir feiern am Nachmittag weiter!!!
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meinereiner mein 26L geht.
LG Inkafraule
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Bin mal kurz weg, muss dahin, wo ich allein hin darf![]()
LG Inkafraule
ich bin auch mal eben weg.....die wäsche ruft...grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
mädels....ich bin ganz baff...eben war mein sohn mit dem kleinen da und hat mir eine schönes blumengesteck zum muttertag gebracht.....mit sowas habch gar net gerechnet und lukas, der enkelknabe hatt ein giftgrünes käppi aufgehabt und das hat er mir geschenkt weil mir doch die farbe soooo gut gefällt....hihi..toll...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meinalleinchen, wir wollen dich mit dem Käppi sehen jawoll!!
na mal sehen ob ich das mit dem foto hinkrieg...grins
huhu charisma, lieb grüß
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Huhu Meinallein, auch ganz lieb grüß
die letzte machine wäsche für dieses wochenende is gleich fertig....dasnn mach ich mir nen riiiesen kaffee und schlabber ein eis dazu....
sag mal charisma...wolltet ihr nicht mit deiner mama grillen????....hoffe das wetter hält durch
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, jetzt geh ich mal ramses decke wieder beziehen, die habsch heut gewaschen...dann häng ich den rest wäsche noch raus und setz mich dazu um bissel zu lesen mit kaffee und eis..hihi....bis später
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ja wir haben gegrillt.. das WEtter war wohl nicht sonnig,aber es war angenehme Luft nach dem GEwitter gestern.
Jetzt geh ich siedann gleich wieder holen, dann gibts Kaffee...
heute Abend ist sie dann bei meinem Bruder eingeladen.
Tsja und nach dem Kaffee mach ich mich dann an deine Tasche Süße, damit ich sie Morgen früh wegschicken kann.
BEvor ichs vergessen, unser Schlupf beginnt.. süße kleine Küken erblicken das Licht der WElt![]()
LG Inkafraule
oh charisma...wie schön......pass bloss auf das kein fuchs kommt, schau mal beim nachbar ob der noch hängt....
war drausse, drei seiten gelesen ..eingepennt...jetzt geh ich in die wanne
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo ihr Lieben,
meinerlewo ist das Foto mit dem grünen Mützchen?
charisma![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
knöpfchen....juhuuuu....grummel...das kommt schon noch, abwarten...hihihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich bin gespannt, wie war dein Tag meinerle? hat man dich schön verwöhnt?
nee knöpfchen...ich will das ganze jahr verwöhnt und lieb gehabt werden, nich nur einmal einen tag lang...lach...aber männe hat beschlossen heut wird net gekocht und pizza bestellt...nu bin ich pappsatt...und sehr müüüüüüüde..grins
und, wie war es bei dir...hattest du wenigstens schönes wetter??
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Oh ja Sonnenschein pur, aber war klar,oder? Ich mein, wir haben Muttertag und Sonnenschein verdient
Wir haben heute endlich unseren Rasen auf der Dachterrasse ausgelegt- jetzt schaut es wieder richtig gemütlich aus. Und bei dem Wetter haben wir uns auf unserer Radtour ein dickes Eis gegönnt- man muß ja schließlich die abgestrampelten Kalorien wieder reinholen![]()