Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
LG, blue
Mundspray hab ich net nur das Pulver und das Gel und find beides super
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Das ist toll..dann muß ich das noch haben...auch wegen des Schalsnatürlich!!! Vielleicht könnte ja unsereiner mir das mitbringen..muß mal fragen..aber wenn ich sehe wie lang eure Listen sind
die Arme!!
LG, blue
warum hat
denn wieder nur das "halbe" BD-Angebot auf der HP
- würd ja gern was über den Power-Lift-Drink lesen - aber da steht nix
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Grüße Nera![]()
Was ist denn der Power Lift Drink![]()
Liebe Grüße Nera![]()
[QUOTE=bluestar;5263734]Ich hab mir letztes Jahr 3 Flaschen gekauft in Baar...da sind sie übrigens meistens günstiger...und die hab ich immer noch..fülle dann immer in die kleinen um
das hält doch ewig![/QUOTE]
Das denke ich auch, deshalb reichen mir auch zwei.
Aber diesmal ist dergünstiger, da kosten die drei Flaschen nämlich nur 19,90.
Genau wie bei den SK Öl Kapseln. Bei Bärbel kostet eine Dose 29,90, beim Hasen zwei Dosen 39,90.
Liebe Grüße Nera![]()
Kinder hab mir grad ne WF eingeschenktich geb mal einen an alle aus
ihr Lieben!!!
LG, blue
Ich hab ihr heute auch gleich das Geld überwiesen, damit es auf dem Konto ist, wenn sie dann in Baar bezahlen muss.. macht ihr das auch so?
Also das Sommer-Set gibts in Baar.. als Einzelflasche, das hab ich schon mal herausgefunden.. aber das Lift-Dingens, dazu hab ich keine Infos...
DAs andre ist eine Extra-Feuchtigkeitspflege.. grad auch für den Sommer
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Blue!
Power Lift Drink ist Bärbels Antwort auf den Collagen Lift Drink von NV![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Blue, auf dich und uns.
Aber warte doch noch drei Posts, dann nullst du sowieso![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Liebe Grüße Nera![]()
So Blue, jetzt wird nochmal ordentlich angestoßen auf deine Nullen![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Also ihr Lieben![]()
![]()
...die Gläschen her
![]()
![]()
...leider hab ich kein Fässchen...hab vorhin wieder gesucht...finds einfach nicht
![]()
LG, blue
Blue, WF ist auch im Angebot, brauchst du keinen Nachschub?