Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Aber wißt ihr was ich toll finde? Die Frauenpresslinge...nehm die jetzt den zweiten Monat und bin begeistert...meine Umwelt übrigens auch
![]()
LG, blue
Was ist das denn nun fürn Gel-Zeug, was Charisma meint?????
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
ein bissel GEduld müsst ihr schon haben, ich bin auch nicht mehr die Jüngste,ne?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ist aber nicht das Gleiche Charisma...das Gel hatte ich auch schon..hat aber nichts gebracht
![]()
LG, blue
Lupi, ich hab gelesen, du hattest nach den Energietropfen gefragt.
Also ich möchte nicht mehr auf die verzichten. Sie schmecken zwar wirklich scheußlich, ich dachte zuerst, die krieg ich nicht runter.
Aber man gewöhnt sich dran. Am Anfang hab ich nur drei Tropfen in einem Riesenglas Wasser geschafft. Heute trinke ich ohne Probleme 30 Tropfen in einem halben Glas.
Ich nehme sie immer bei Bauchdrücken, Übelkeit o.ä. Das habe ich öfter mal. Und mir helfen sie sehr gut dagegen. Auch wenn Magen-Darm bei uns im Umlauf ist, nehm ich sie vorbeugend. Und ich hatte schon länger keinen M-D mehr, kann natürlich auch Zufall sein, aber früher hatte ich das mindestens 6-8 Mal im Jahr.
Also ich kann sie nur empfehlen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Frangy, sie beruhigen den Hormonhaushalt der Frau, der ja auch mal leicht zu Launenhaftigkeit und Stimmungsschwankungen führen kann.. dafür sind die Frauenpresslinge.. helfen auc bei PMS..
Wie gut ich das kenne...wenn am einen Ende der Stadt ein Virus war, hatte ich ihn..mittlerweile kenn ich das gar nicht mehr GsD...so bin ich im Urlaub um Magenprobleme rumgekommen und war nicht krank Dank Energietropfen, Karde und Regula ...aber für Bauchdrücken nach dem Essen und so find ich die BitterWohl Tropfen noch besser
![]()
LG, blue
Lupi, ich hab die Tropfen seit Jahren, auch die Kids nehmen sie, wenn ihnen mal schlecht ist oder sie Bauchweh haben. Genau wie ich.. an den GEschmack gewöhnt man sich schnell, sie schmecken minzig und wir nehmen die ungezählt in einem SChnapsglas voll Wasser
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ich mag die Energietropfen sehr gern...haben wie Charisma sagt, einen Minzgeschmack.
LG, blue
So Mädels ich verabschiede mich mal, schau noch ein bißchen Bärbel und geh dann ins..ich wünsche euch ein Gut´s Nächtle,
schön..bis morgen
![]()
LG, blue
ob ich je so hardcoremäßig drauf sein werde wie Charisma und Blue????
Hallo, Ist noch jemand da????? Lupi???? Schönen Tag gehabt???![]()
Liebe Grüße Fischlein
Bin mal eben ganz Ohr bei Bärbel: Collagendrink!
Fischlein
mein Tag war schön,war ja auch oft hier![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Blue dann werd ich bei meinereiner noch nachbestellen
Ich wünsch dir ne gute Nachtschlaf gut
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Gute Nacht Blue, schlaf schön
Hallo Fischlein
Lupi, nach Knoblauch schmecken sie nicht. Aber Minze merke ich auch nicht. Eigentlich sind sie einfach nur eklig![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Habt ihr schon mal was von dem Collagendrink gehört??? und der Sonnenpflege?
Liebe Grüße Fischlein