ja oder so Frangy![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo und Guten Morgen
schade daß der Collagendrink so schnell ausverkauft war..über die HP war überhaupt keine Möglichkeit zu bestellen
![]()
Ich würde das sehr gerne mal probieren, denn marines Collagen hört sich für mich weitaus besser an als "nur" Collagen von NV...das trink ich doch immer ein bißchen mit komischem Gefühl...man weiß ja nicht wo das Collagen herkommt...wenns jemand bekommen hat, bitte berichten von evtl. Ergebnissen
Nichtsdestotrotz wünsche ich allen einen wunderschönen Tag...bis später![]()
Geändert von bluestar (13.05.2009 um 08:44 Uhr)
LG, blue
Hallo bluele
heut ist es auf der HP aber ausverkauft.. schon blöd, gell?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Dir und allen anderen auch einen schönen Tag!!!
Morgen Charisma...sie hatte aber auch viel zu wenig mit dabei
...hätte sie doch wissen können, daß die Damen das haben wollen
...dir auch einen schönen Tag
![]()
LG, blue
ich weiß nicht wieviel sie davon hatte, aber er kommt ja vllt im nächsten MOnatsmail wieder!? Oder eben in den Geburtstags-Sendungen!?
Versteh halt die Politik nicht wirklich..
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Hallo meine Lieben![]()
wer hat denn dieNr. von Meini, vielleicht kann sie mir u. denen ,die es noch Interessiert, das Kollagen mit besorgen, wann fährt sie morgen oder
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo Striwi, ich kann dir leider nicht helfen, aber schreib ihr doch eine PN.
LG Inkafraule
Ich hab es mir auch angeschaut,
das ist es ihr sicherlich nicht, sonst würde die Drexels nicht immer die anderen Firmen schlecht machen, außerdem ist das Verkaufstaktik, Kunde weg schieben mit den Worten :es ist mir egal ob......... wo ............wann.......u.s.w. , das singnalisiert unterbewusst den Verbraucher :ich muss das haben
![]()
, wie ihr wisst ich bin im Verkauf tätig u. hab viele seminare besucht
, selbst ich fall ja immer mal wieder darauf rein
wie es funktioniert
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Bin da scheinbar anders, wenn ich so einen Spruch höre, dann bestelle oder kaufe ich nie. Für mich hört sich das an, "du bist mir als Kunde egal, ich bin nicht auf dich angewiesen" und das sagt mir dann, ich werde nicht gut bedient.
LG Inkafraule
Morgen Inka..also das seh ich ein bißchen anders
...für mich heißt das nicht egal
...sie weiß halt daß sie Qualität hat und überlässt es den Kunden sich zu entscheiden
...mich stört das überhaupt nicht, zumal ich glaube, daß Bärbel das wirklich ehrlich meint
....seh ich das vielleicht zu rosarot
??
Morgen Striwi![]()
LG, blue
Blue
vielleichtmich nervt einfach auch, das sie uns suggeriert, das nur Ihre Prod. so
sind, Klaus ist ja noch ne idee schärfer mit sooooooo selten geworden, einzigartig usw
![]()
Ich finde halt, Bärbel hat sich auch sehr verändert, glaube, sie steht wahnsinnig unter Druck, von wem auch immer, immer neue Produkte auf den Markt zu bringen. Ich finde es einfach richtig schade. Möchte nicht in ihrer Haut stecken
LG Inkafraule
Blue ich kenne sie seit der 1. Sendung und weiß noch wie aufgeregt sie damals zu Katja Lührs in die Sendung kam und erzählt hat, wie groß ihr Lampenfieber ist.
LG Inkafraule
das ist einfach ne Vertrauenssache, es ist ja auch schwierig, als Leie das alles zu durchschauen was so auf den Markt geworfen wirdviele Anbieter ........., die Unterschiede erkennen u.s.w. wird immer schwieriger........... u. weil Bärbel weis von was sie spricht, durch ihre langj. berufl. erfahrung, glaubt man ihr halt auch eher, u. für uns bleibt nur
Klaisis Prod kann ich nichts sagen, da kenn ich mich überhaupt nicht aus, seine Art geht mir nur gegen den Strich
ich kenn sie erst seit nun 1 J. u. in dieser Zeit hat sie sich nicht verändert
warum findest du, das sie unter Druck steht, was besseres konnte ihr doch nicht passieren, ihre Prod über Teleshop anzbieten, ich wäre auch der gemachte Mann, wenn ich über den Sender Absicherungen anbieten dürfte,
Mädels das wäre was![]()
striwi
und mein smilesmonster![]()
Liebe Grüße
euli
Hallo Euli![]()
ich find auch,daß sie sich verändert hat
ich hab früher gern zugeschaut und hab auch produkte von ihr gehabt und die brunnen hab ich immernoch.
am anfang hat sie das ja auch allein gemacht ,bis ihr mann dazu kam und den mag ich üüüberhaupt nicht
aber ist alles geschmackssache
striwi , wo ist dein foto???
Liebe Grüße
euli
Euli...aber was muß ich da lesen
Du nennst unser Inkalein mit ihren süßen Smilies "Smileymonster" ???? Das ist aber bösbösbös Euli
![]()
LG, blue
LG Inkafraule
[QUOTE=eulchen;5265341]ich find auch,daß sie sich verändert hat
ich hab früher gern zugeschaut und hab auch produkte von ihr gehabt und die brunnen hab ich immernoch.
am anfang hat sie das ja auch allein gemacht ,bis ihr mann dazu kam und den mag ich üüüberhaupt nicht
aber ist alles geschmackssache
striwi , wo ist dein foto???[/QUOTE]
ne liebe Beauty aus Seifen PD hat es mir gemacht , weil dort fast alle als Püppchen unterwegs sind, ich wollt mich auch mal wie ein Püppchen fühlen![]()
Striwi, sollen wir jetzt "Püppi" zu dir sagen?
LG Inkafraule