gassi time?
Liebe Grüße
euli
Also ich vertrete die Meinung, das man über die normale Ernährung nicht alles bekommt, was dem Körper gut tut u. nehme seit 1995 NE und fühle mich wirklich, mein Arzt verdient nichts an mir, aber ich muss auch mal schauen, was evt doppeltgemoppelt ist, wie Charisma auch schon erwähnt hat, denn in dem letzten J. ist ja Spiru dazugekommen, was ich ständig einnehme u.u.u........
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
ich hab was feines für euch http://www.youtube.com/watch?v=ZN7tGBgXKHs
striwi
mit dem doppelt gemoppelt,das stimmt
ich nehm zZt. nur spirus und da soll ja angeblich alles drin sein,ich brauch auch nie,oder fast nie zum arzt
Liebe Grüße
euli
Tschüssi Inkabis später!!!
LG, blue
Hallo ihr Lieben![]()
Wäre so gerne gestern zu euch gekommen und hätte gerne mitgefeiert.
Aber nicht nur die Müdigkeit haut mich aus dem Gleis, diesmal ist es die t-com bzw. deren Leitungsnetz. Hab seit Freitag schon Probleme. Samstag war ein Techniker da, konnte nichts konkretes feststellen, vllt. der Router, mal gings, mal gings net. Gestern ging noch nicht mal das Telefon, war wohl der ganze Ort von betroffen. Telefon geht im Moment wieder, nur I-net bei mir immer noch net
Jetzt soll Samstag nochmals ein Techniker kommen. Bin gespannt, was der erreicht.
Also schreibt net so viel, sonst komm ich nicht mehr nach. Hier im Büro will ich meine I-net-Besuche nicht übertreiben.
Hoffe, dass es bald wieder klappt, bis dahin, vergesst mich nicht![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eulchen, wie könnten wir DICH vergessen!!! Das geht doch gar nicht
bis bald, hoffenlich geht dein I-net bald wieder!!!
Frohni, Du bist auch gerade da, dann schick ich Dir schnell mal liebe Grüße nach Wien.
Liebe Grüße
Silberstern
[QUOTE=eulchen;5265390]da waren die sendungen auch entspannend,aber heute?nur noch
verkaufen, verkaufen und nochmals verkaufen,aber so ist es ja überallleider
das sehen wir sehr oft auf Seminaren zum abschlußu. als ich von Euli das las vieles mir wieder ein u.bei Yootube findet man halt alles
![]()
Eulchen![]()
![]()
niemand wird hier vergessen![]()
Bin nur kurz da, hallo Striwi
Die Wäsche schleudert, muß gleich auf die Leine... Mittagessen will noch vorbereitet werden....
Liebe Grüße
Silberstern
Blue, auch Dir ein liebes hallo![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Hallo Eulchen und Sternchen
Drücke diedaß es bald nochmal geht Eulchen
...derweil geht Dein Topas auf Reisen
!!!
LG, blue
Frohni u. Sternchen
oh man ich schlupf viel zu lange hier im Thread rum,
Eulchen, ich hatte vor ein paar Wochen das gleiche Problem, nur wars bei mir Kabel Deutschland. Wir vergessen dich sicher nicht![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
hallo Inka
Sternchen ist aber nur auf Kurzvisite. Habe gleich noch einen lieben Telefontermin.
Liebe Grüße
Silberstern
Liebe Grüße
Silberstern
Hab gerade im BDT gelesen, das maritimes Collagen aus der Haut von Meeresfischen gewonnen wird. brrrrrr
LG Inkafraule
So, gleich 14h. ich klinke mich jetzt mal für "eine gewisse Zeit" aus.
Bis später![]()
![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Hallo ihr lieben - hab nur noch ganz kurz Mittagspause, wollte euch aber einen lieben Gruß schicken!!!
Kinder, es gibt endlich positive Neuigkeiten!!!!!!!!!
Ich hab ne süße kleine Wohnung gefunden, genauso, wie ichs mir gewünscht habe. Ich freu mich total![]()
![]()
![]()
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!
Hallo Röschen, das ist ja super, ich freue mich riesig für dich. Wann ziehst du denn um?
LG Inkafraule
LG Sandrose
Hör nie auf anzufangen und fang nie an aufzuhören ... das Leben zu genießen!