Das geht alles gut, musst nur ganz fest dran glauben, nicht negativ denken, das ist nicht gut. Ich halt die. Wann bekommst du den Mietvertrag? Sag uns gleich, wenn alles unter Dach und Fach ist.
Das geht alles gut, musst nur ganz fest dran glauben, nicht negativ denken, das ist nicht gut. Ich halt die. Wann bekommst du den Mietvertrag? Sag uns gleich, wenn alles unter Dach und Fach ist.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Inka![]()
, du ist doch auch die Gojibeeren, woher hast du sie
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
huhuuuuuu striwi,
meine getrockneten goji-beeren habe ich von ebay - durch googlen gefunden
Striwi, hab sie aus dem Reformhaus!
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
juhu......endlich
also echt, diese woche ist zum mäuse melken....keinen tag or 16.00uhr aus der firma raus, heim ramses schnappen und los...essen machen....fam. abfüttern....ramses knuddeln....tot
wenn das so weitergeht schlaf ich am clubtreffen ein...hihi
morgen kann es bis 18.00 gehen in der arbeit.......stöhn, seufz, nochmal stöhn
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
äähm,
guten abend ihr lieben
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meinibekommst gleich ne PN
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo ihr Lieben
Frangy hat eine super Adresse für Gojibeeren...hab letzte Woche schon zum 2. Mal bestelltbin total zufrieden!
www.goji-international.de
LG, blue
Guten Abend, Meinereiner
Deine Mail ist angekommen, sorry mit dem Forumsnamen
hatte ich irgendwie vergessen,
Liebe Grüße
Silberstern
blue....striwi....sternchen
hallo schrei......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Unsereiner![]()
LG, blue
Blue, hallo nochmal, vorhin warst Du wieder weg![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Blue, Meinereiner, Sternchen und Striwi
Hoffentlich hab ich niemanden übersehen
Hab mir gerade die Goji-Beeren bestellt und bin mega-gespanntIch habe schon länger nach einer passenden Quelle gesucht - nicht verzagen BJ's fragen
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
striwi...hast pn
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
mary...juhuuuuuu
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Mary, hallo![]()
Liebe Grüße
Silberstern
blue in mailbriefkasten guggen.....grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Sternchen![]()
![]()
LG, blue
die komischen beeren habsch bei charisma mal gekostet.,..legger, das wär was für mich....wo bekommt ihr die wenn möglich günstig her?????
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hatte heut mein ersten Arbeitstag nach der Woche Urlaubund habe entschieden: ich möchte 365 Tage Urlaub im Jahr haben
Nach dem heutigen Tag ist jegliche Erholung wieder verflogen
Da hat Frau schon eine Vertretung, und was macht die? Warten, bis Frau wieder da ist![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
meinereiner
Sternchen
Mary
Blue
Striwi
hab hoffentlich keinen vergessen
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
lumpi...super knuddel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
blue
meinereiner
striwi
sternchen :dloofreu:
mary
hoffe ich hab alle
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo Lupi![]()
Liebe Grüße
Silberstern
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Lupi und schiko![]()
LG, blue
sternchen sorry,sollst auch nen richtigen hüpfer haben![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
meinereiner bist froh wenn deine Arbeitswoche rum ist gell?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.