Hallo Fischlein![]()
Hallo Fischlein![]()
Liebe Grüße
Silberstern
ich wollt gerade meine Zukunft von dir auspendeln lassen
![]()
ja hab ich ihr auch geraden, gestern musste sie die Kleine schon aus den Kiga nehmen, gestern war sie verschnupft, heut hat sie auch noch durchfall
Deshalb war ich gestern auch nicht ON u. konnt deinen Geb. hier mitfeiern Lupi![]()
Fischlein![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwi deine kleine Maus ist doch wichtiger![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Gibt es schon Zeiten, wann die Sendungen laufen? Bisher weiß ich nur 1.Juni.
Liebe Grüße
Silberstern
Hallole,
ein Knuddel für alle die da sind.
Ich mach grad ein Update und weil alles so langsam war, ging ich duschen.. aber jetzt ist das noch immer nicht fertig und es dauert immer noch so lange, bis sich die Seiten öffnen, also wundert euch ned
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Hallo Charisma![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
striwi,du verwirrst mich ganz mit deinem ava...denke jedesmal wir haben einen neuzugang![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Es ist der Sonnenstrahl, der früh durch mein Fenster scheint und mich an der Nase kitzelt.
Es ist die wärmende Sonne auf der Haut, die auch driste Tage mit Glanz und Gloria versehen kann.
Es ist der Geruch von sonnengebräunter Haut,nach einem Sonnenbad.
Es ist Wellness und Poesie in Flaschen, Leidenschaft und das stetige Gefühl von Liebe und Harmonie.
Ich sehe mich am Strand, ich sehe den Sonnenuntergang am Meer, das Wellenrauschen und wie sich die Sonne in den Wellen bricht. Es ist Sommer, Wärme und Geborgenheit in einem.
Es ist das Gefühl, endlich zu Hause angekommen zu sein.
Es ist der Rausch eines schwülen Sommerabends, der Blick in die Abendsonne, den man gern mit einem schönen Glas Wein genießen möchte.
Der Duft ist einfach alles für mich, denn für mich spiegelt er meine Seele wieder.
Umso trauriger bin ich, das es diesen Duft nicht mehr geben wird.
Guckt mal, Auszug aus meiner Mail
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Bin wieder daaahhhRiecht ihr das
Lecker!!!
Wen habe ich noch nicht begrüßt
Charisma
Fischlein
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Xsani, vielen Dank für die Beschreibung...sehe ich das richtig, dass Exotique ausläuft? ...dann werde ich mir den Duft gar nicht erst holen
Hallo, Mary......duftest du jetzt gut???
Liebe Grüße Fischlein
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
HalliHallo bin wieder da hatte
an alle hinzugekommenen!!
LG, blue
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de