Hallo Ihr Lieben, guten Abend
Na, ihr habt ja lustige Smilies
Ich hatte so einen Scheißtag und keiner tröstet mich
Außer Striwi![]()
![]()
Hallo Ihr Lieben, guten Abend
Na, ihr habt ja lustige Smilies
Ich hatte so einen Scheißtag und keiner tröstet mich
Außer Striwi![]()
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ich find gerade bei Eintöpfen, das sie je mehr man die aufgewärmt hat immer besser schmecken also name zu recht ADELIGES ESSEN![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Das warbei meinen auch so: 2, 3 tage nach ihrem ersten Geburtstag hatten wir einen Termin beim Kinderarzt, beide standen da und hielten sich mit einer Hand am Stuhl fest - zuerst ließ das Mädel den Stuhl los - da musste der Junge es ihr natürlich gleich nachmachen - und die Kinderärztin gucke und wunderte sich über meine freudige Reaktion - wusste ja nicht, dass es zum ersten Mal war.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Neraund gehts deinen schatz besser oder spielt der M-D- Bereich noch verrückt
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
nera,war's wirklich so schlimm?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Schiko, die Seite ist genial - so gut sortiert!![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ja war auch zufall das ich sie entdeckt habe
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Striwi und Schiko - ihr seid sooo lieb
Frangy![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
aber mal ne frage....
was ist mit bonita?ist sie noch im urlaub?wenn ja,weiss jemand wie lange noch?
irgendwie fehlt doch die letzte zeit immer jemand,findet ihr nicht?
LG Schiko
Ach ja, die Kids.
Ich mach mir nur ein bißchen Sorgen, weil er heute auch so Kopfweh hat. Das kenne ich gar nicht von ihm. Und gestern ist er ja auf den Kopf gefallen. Ich war zwar heute noch mit ihm beim Arzt und Pupillen- und Nerventest waren o.k.
Aber dieses Kopfweh finde ich komisch. Und jetzt kann er nicht schlafen, weil sein Kopf wehtut.
Liebe Grüße Nera![]()
Naja, es ist ihm ja schon den ganzen Tag schlecht. Aber der Arzt meinte, die Kotzerei käme eher vom Magen-Darm, der wäre sehr unruhig. Und das Kopfweh käme auch schon mal vor, wenn man auf den Kopf fällt. Aber heute mittag hat er einen normalen Eindruck auf ihn gemacht. Trotzdem macht man sich ja immer Sorgen![]()
Liebe Grüße Nera![]()
ach mädels,ich würde sooooo gern noch mit euch weiter paudern.....wenn nur nicht dieser blöde wecker wäre,der mich morgen um 6.00uhr aus meinen schönsten träumen reißen würde.
aber leider muß ich gute nacht sagen.
hab schonund muß leider :insbett:
ich würde mich riesig freuen euch morgen alle wieder zusehen
einen ganz dickenan euch alle ....
![]()
Geändert von schiko (14.10.2008 um 21:59 Uhr)
LG Schiko
schlaft und träumt alle schön....bis morgen![]()
LG Schiko
Oh je, jetzt hab ich eure ganze schöne Plauderei zerstört, das wollte ich gar nicht.
Es ist ja wahrscheinlich gar nichts schlimmes, nur ein bißchen Kopfweh. Aber irgendwie hat man ja immer Angst. Aber es wird schon, ich geb ihm ein bißchen Arnika, das wirkt immer ganz gut bei ihm. Morgen siehts bestimmt wieder anders aus.
Ich geh jetzt auch mal langsam schlafen, war die letzten Abende immer zu spät im Bett.
Also bis morgen
Gute Nacht Schiko
Hast recht Frangy, das sag ich mir auch. Außerdem ist eine leichte Gehirnerschütterung ja auch nichts soo dramatisches.
Liebe Grüße Nera![]()
LG Schiko
Striwi, bist du inzwischen zu Hause oder immer noch im Büro?
striwi....nera
....frangy
.....gute nacht und weg
LG Schiko
Schiko :gute N8, ich werd dann auch mal heim gehen, da wartet auch noch arbeit auf mich ich muss nochu. das lieb ich so
![]()
ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend u. später ne gute Nacht
Gute Nacht, Striwi, ich hoffe, du must nicht noch allzuviel! Bis morgen!
![]()
So, nun haben mich alle alleingelassen und Blue kommt wohl auch nicht mehr (hoffentlich hat sie sich nicht in den Weiten ihres Ankleidezimmers verlaufen)- dann nutz ich die Zeit und werd' schnell noch eben
So, jetzt ist wieder alles sauber und ordentlich - da macht dasmorgen noch mehr Spaß! Und nun ist's spät genug zum
- ich mach hier jetzt mal das Licht aus! Knips!
gute Nacht Frangy, schlaf gut und träum was Schönes![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Ich bin nooooooch da
hab nur nachgelsesen
Autsch, mein Kopp!ist ja noch immer stockdunkel - warum haste das Licht denn nicht wieder angemacht?????????
Chris - Vorsicht, dass du nicht ausrutscht - oder ist der Fußboden inzwischen trocken
![]()