mausi,wenn's zu schlimm wird, mach lieber den pc aus...ist nicht ganz ungefährlich
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Lupi, bist du jetzt am PC oder am Netbook?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
War bei Euch kein Gewitter heute?
LG Mausi
[QUOTE=Mausi41;5277314]War bei Euch kein Gewitter heute?
Es war fürchterlich schwül, aber Gewitter??? Nein.
Dafür gießt es jetzt aus Eimern!!
Liebe Grüße
Silberstern
Wollte damals auch erst so ein kleines Teil kaufen, mein Kollege hat mir abgeraten, weil ich doch mehr dran arbeite, da ist ein normaler Läppi doch etwas komfortabler. An das Touchpad musste ich mich auch erst gewöhnen. Hatte auch mal kurz ne externe Maus, fand ich aber unpraktisch.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
ich bin am Netbook,hab ja die Comp.Flat abgemeldet und bezahl dort dann nur noch was ich verbrauch also nur im notfall noch PC![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Aber schreiben lässt es sich viel besser als die Comp Tastatur![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Schiko, gell wir denken immer gleich an die Söhne!!
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Inka, kommt jetzt gleich wieder der böse Schlauch??? Bibber bibber......
Liebe Grüße
Silberstern