Gute Nacht Mausigut und
was Schönes
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
bin noch da...hab mir ne heiße 7 mit schüssler salzen gemacht(das 1.mal) und das in ruhe schlückchenweise getrunken...sollte ich also gleich nicht mehr da sein..bin ich ganz schnell in bett gehüpft...hab nämlich keine ahnung wie das wirkt....auf jeden fall soll es sehr beruhigen,kann doch immernicht abschalten wenn ich ins bett gehe
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Bin wieder da..GöGa hat angerufen (das 6te Mal heute) Die Telefonrechnung wird gigantisch
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
nachti mausi...schlaf schön![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Schiko, dann wollen wir dir mal wünschen, das es hilft und du mal schön schlafen kannst. Aber ein bißchen bleibst noch oder?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Mary, der vermisst dich aber sehr.
LG Inkafraule
nen kleines bißchen bleib ich noch.....noch bin ich wach
LG Schiko
Junior ist eben abgezischt geht ins Kino(iluminati)
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Jetzt muß ich euch mal was beichten, ich nehme seit einer Woche jeden Tag 3 Asterix und bilde mir ein, das mein Kreuzweh nicht mehr so stark ist.
LG Inkafraule
gute nacht auch dir eulchen....schlaf schön..drück das dein i-net dich nicht im stich lässt...bis vllt. morgen
![]()
LG Schiko
Gute Nacht Eulchen, schlaft gut und schönee
Ich werde dir unauffällig folgenSchlaft alle gut, bis bald
![]()
Liebe Grüße Mary
Gute Nacht Eulchenschlaf gut
ich hoff es klappt morgen![]()
LG Lupi
bis bald mary...wünsche dir eine angenehme und erholsame nachtruhe..träum schön
LG Schiko
Mary schlaf gut
Ich wünsch dir ne gute Nacht
Bis morgen![]()
LG Lupi
Ich nehm im mom. nur P22 die Asterix geb ich meiner Mutter,denk das kann nix schaden![]()
LG Lupi
Mit dem Schlafen hatt ich beim Asterix auch keine Probs.
LG Lupi
Klausi hat doch gesagt er hat 3 Asterix genommen und war den ganzen Tag wie aufgezogen, da hab ichs auch versucht und immer wieder ohne Erfolg,.....aber jetzt hab ich nicht mehr so stark Kreuzweh, ist noch nicht ganz weg, aber nicht mehr so unerträglich.
LG Inkafraule