Hallo Eulchen...schön, dass du da bist.....dann geht dein Inet also wieder?
Hallo Eulchen...schön, dass du da bist.....dann geht dein Inet also wieder?
Liebe Grüße Fischlein
Ja, ich bin mal eben da, hallo Eulchen![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Hallo Sternchen![]()
Liebe Grüße Fischlein
Fischlein auch... hallo![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Fischlein, auch immer brav an die Augentropfen gedacht?
Liebe Grüße
Silberstern
Huhu Fischlein und Sternchen![]()
Jamein I-net und Telefon gehen wieder. Wir leben in der Hoffnung, dass es so bleibt.
Die von der T-com riefen heute Morgen noch mal an und fragten nach. Sind scheinbar doch besorgt um die Kunden. Haben mir sogar ein tolles Angebot gemacht. Ab August kann ich zum selben Preis wie fürs DSL 2000 das DSL 6000 nutzen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
So, muß jetzt leider wieder weg. Das Mittagessen will noch gemacht werden.
![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Machs gut Sternchen (ja ich nehme die Tropfen brav)
Eulchen, da kann man sehen, dass Konkurrenz gut fürs Geschäft ist....sowas hätte die Telekom sonst nicht gemacht![]()
Liebe Grüße Fischlein
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich bin seit einem Jahr bei 1&1 und hatte nur bei der Umstellung kurz Probleme, seither alles Palletti toi, toi , toi
Liebe Grüße Fischlein
Bis eben wars noch schön sonnig hier, jetzt läufts zu
Meine Waschi ist fertig, geh mal Wäsche aufhängen, mach mir dann nen Kaffee und schau vllt. wieder hier rein, ob noch jemand da ist.
Bis denne![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo ihr liebenschick auch mal Grüsse an alle.
Wetter ist solala aber regnen tuts GSD net,Wäsche kann also trocknen![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Hallo Lupi,bist du zuhause?
Liebe Grüße Fischlein
Fischleinja bin zuhause hab heut Mamafrei Schwester ist dort.
Hab aber schon die 3.Maschine Wäsche hängen![]()
LG Lupi
Muß auch waschen, traue aber dem Wetter heute noch nicht ganz und werde es daher morgen machen....
Liebe Grüße Fischlein
Mit dem Netbook ist das klasse,kann zwischendurch immer mal was tun,zB Wäsche faltenund kann beim schreiben gemütlich auf meiner Couch sitzen
![]()
LG Lupi
Hier ists auch wolkig,aber der Wind ist schön die erste Maschine ist schon trocken,und die 2. auch gleich,ich hab das gerne,von der Leine zusammenfalten und ab in den Schrank,brauch dann net viel zu bügeln![]()
LG Lupi
Huhu Lupi und Fischlein, bin auch wieder da, bei uns scheint jetzt die Sonne, bin aber nicht sicher ob es so bleibt, ist erst seit 3 Std. schön.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
inka
Leider ist bei uns keine Sonne aber zwischen den Wolken gibt es immer grössere Lücken,hab Hoffnung dass wir noch einen schönen Spätnachmittag haben![]()
LG Lupi
Lupi, aber morgen wirds richtig schön, hab schliesslich ganz viel Fleisch zum Grillen gekauft. Morgen bin ich Freifrau bis Nachmittag, da muss meine ganze Familie zu einer Kommunion nach München und ich konnte mich abseilen, weil ich doch nicht mit Hund in die Kirche kann![]()
LG Inkafraule
Hab heute meine Goji Beeren bekommen, dachte die wären etwas weicher, als aus dem Reformhaus, sind aber die selben, aber es ist ein Buch dabei.
LG Inkafraule
LG Inkafraule
Ich bin heut etwas frustriertwar heut morgen auf der Waage
![]()
LG Lupi
Lupiwars schlimm? Die Waage geht bestimmt falsch
![]()
Liebe Grüße Fischlein
Grill anzünden ist Männersache, ich mach Salate, leg das Fleisch ein, halt die niedrigen Arbeiten.
LG Inkafraule
ich will ja net superschlank sein aber meine Schwester hat mir 2 Blusen in 46 mitgebracht davon geht eine gar net zuBrust zu dick
![]()
LG Lupi
Lupi hab gestern gelesen, je weniger man isst, umso dicker wird man, weil dann der Körper auf Sparflamme schaltet und gleich alles in den Fettzellen bunkert. Ich glaub das jetzt einfach, weil das praktisch ist![]()
LG Inkafraule
Was hast du denn genascht? Vielleicht wären dann die Gojibeeren tatsächlich eine Alternative.....Ich leg mir zur Zeit immer ne Schokolade mit 70 % Kakao hin, da kann ich was essen wenn ich Schokolade will, aber beim besten Willen kann da nicht mehr als 2 Stückchen auf einmal essen...
Liebe Grüße Fischlein