![]()
- und Lupi ist auch grad nicht da, macht sich grad mal schlau in einem anderen Fred!
![]()
- und Lupi ist auch grad nicht da, macht sich grad mal schlau in einem anderen Fred!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Schikodu so spät noch hier?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Frangy ich war grad fassungslos![]()
LG Lupi
Schiko - guckst auch Grand Prix????
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ja,hatten noch besuch
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Frangy kannst du dich noch erinnern alle die was anderes als FH nehmen haben null Ahnung und jetzt das.Woher der plötzliche Meinungswandel?
LG Lupi
Habt ihr das vor ein paar Wochen mit den Spinnern hier im Forum im RM gelesen - das passt doch auch dazu!Euli und Milete -
![]()
Genau darum geht es- ich hab übrigens die No2 von MA vor kurzem- ist nett, aber halt nicht mehr, wenn man FH kennt! Es ist ok, wenn man MA-Düfte mag - aber dies heute so und morgen so - das ist doch sehr
- wusstet ihr schon: am 01.06. dreht der Wind wieder - hab ich heut im Wetterbericht gehört!
![]()
![]()
![]()
na,zu den post's sag ich lieber nixsonst werden sie wieder kopiert und eingestellt....ne ne,das hatte ich schon mal....tu ich mir nicht mehr an
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
hast recht lupi...hab ich gar nicht mitbekommen..
alsoihr beiden.....auf uns
![]()
LG Schiko
Reichts zum zweitletzten?![]()
LG Lupi
Schikoauf die nächsten 8000
LG Lupi
ja,werde dann auch gehen...hier schlafen ausse mir schon alle
LG Schiko
Ich wünsch euch ne gute Nachtschlaft gut
bis morgen (hoffentlich)
LG Lupi
Lupi, Schiko -![]()
- schlaft gut - bis morgen!
So ichbis morgen
![]()
LG Lupi
frangyund lupi
ich wünsch euch auch ne gute nacht...bis morgen![]()
LG Schiko
Noch keiner da???
nun mal raus aus den Federn
Guten morgen Mädels und einen super sonnigen Sonntag euch allen.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Huhu Knöpfchen, gut geschlafen?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !