Eulchen
Da kann ich mich jetzt gar nicht entscheiden, ob ich zu Lupi oder zu dir zum Essen komme![]()
Eulchen
Da kann ich mich jetzt gar nicht entscheiden, ob ich zu Lupi oder zu dir zum Essen komme![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Eulchen
Hört sich lecker an![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
huhu eulchen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
oh man,mein pc bringt mich noch um...heut geht wieder mal nix...
der will bestimmt auch mal den sonntag für sich![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Schiko (und Würmli)![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Dieser Reinigungsmensch bei :hase: hat mich doch glatt animiert, heute meinen Backofen sauber zu machen. Werde mal gleich starten, bevor der Anfall vorbei ist![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Inka kämpfst du immer noch mit der Wespe?
LG Lupi
bis später mary![]()
LG Schiko
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Inka auf deine nullen
![]()
LG Lupi
Huhu Eulchen, bei mir bleibt heut die Küche kalt, erst am Abend bzw. späten Nachmittag wird gegrillt.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Mary bis später![]()
LG Lupi
So ich geh jetzt essen
Bis später![]()
LG Lupi
oh inka,hast genullt?
dann malauf dich und uns....ich trinke grad einen kakao...stosse mal damit an
![]()
LG Schiko
guten appetit lupi ...bis später dann![]()
LG Schiko
Ich werd mir jetzt auch mein Essen machen, wenn ich meinen Wein trinke, dann auch auf euch.![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
So, fertig. Backofen ist selbstreinigend![]()
Liebe Grüße Mary
Sind nun alle weg![]()
Liebe Grüße Mary
ups..hab das essen vergessen![]()
LG Schiko
Tschüß Schiko![]()
Liebe Grüße Mary
huhuSternchen![]()
LG Lupi
Hallo Lupi
wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Du bist jetzt ja öfters hier... brichst Du dann bald alle Posts-Rekorde??
Liebe Grüße
Silberstern
Hallo Inka
da hast Du aber einen süßen Hund gefunden!!
Liebe Grüße
Silberstern
Bei uns ist heute der Himmer voller Drachen- und Gleitschirmflieger. Die toben sich bei dem Wetter so richtig aus. Wenn ich so was machen müsste, hätte ich aber die Hose voll.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Bleib hier bei uns da schonst du deinen Geldbeutel
Huhu Inka![]()
LG Lupi