Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Mary, ist dir eigentlich inzwischen ein "Hobby" für deinen Göga eingefallen???
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Blue hol schnell das Fass ich will ins Bett
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Mary, wenn ihr euch so vermißt habt, könnt ihr die freie Zeit nicht erstmal gemeinsam geniessen??
Liebe Grüße
Silberstern
Dann schlepp ich mal die Fläschchen an![]()
![]()
....
ihr Lieben
![]()
LG, blue
leider nein - vllt. könnte er ja fürs erste mal seine
s von der Reise bearbeiten, kommentieren und ein tolle Album davon erstellen - und das soll er dann hochladen und in deine Sig stellen - dann könnten wir mal gucken und zumindest in unseren Gedanken eine Ostsee-Kreuzfahrt machen!!!
Blue:lebehoch auf dich und deine 7777
LG Lupi
So langsam muß ich mit meinen Posts ein bißchen Gas geben gell? Wenn ich da Frangy oder sogar Lupi sehe..und die kamen lang nach mir
![]()
LG, blue
ihr Lieben
auf euch und eure liebe Gesellschaft
![]()
LG, blue
Liebe Grüße Mary
klick mal aufs Fässchen dann bist du bei 26l unter dem bild den bbcode links anklicken dann wird er blau dann rechte Maustaste auf kopieren gehn dann kommst du hierher zurück gehst ins Antwortfeld Cursor setzen wo dus hinwillst rechte Maustaste einfügen und schon ists da
LG Lupi
So, nach diesem feuchten Abend habe ich nun meine nötige Bettschwere erreicht.
Verabschiede mich aus dieser netten Runde, wünsche euch auch eine gute Nacht und süße Träume.
Bis morgen.![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Ohh bald werd ich die 10 000 knacken
LG Lupi
Links steht Getränke dann klickst du oben nach Beliebtheit da ists das zweite Bildchen,so oft wie wir das brauchen müsste es als erstes stehn![]()
LG Lupi
Schlaf gut Sternchen, hab schönee
Liebe Grüße Mary
Schlaf gut Sternchenbis morgen
![]()
LG Lupi
Aaaaalso vielleicht esst ihr ja gerne Fisch? Dann könnte er sich mit angeln beschäftigen....oder Du hast gerne selbstgebaute Möbel im Garten? DAnn könnte er sich mit schreinern beschäftigen...oder Du hättest gerne einen besonderen Raum im Haus..wofür auch immmer? Dann könntest Du ihn damit beschäftigen...oder Du hasts gerne gemütlich im Winter? Dann könntest Du ihn in den Wald schicken Holz machen etc etc etc.....
willst noch ein paar Ideen? Fällt mir bestimmt noch was ein
![]()
LG, blue
Gut´s Nächtle Sternchengut.. bis morgen
![]()
LG, blue