Ich werd mich auch mal insschleichenwünsch euch noch nen schönen Abend und ne gute Nachtschlaft gut
bis morgen wieder
![]()
Ich werd mich auch mal insschleichenwünsch euch noch nen schönen Abend und ne gute Nachtschlaft gut
bis morgen wieder
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Inka ich wünsch Dir auch ein Gut´s Nächtleschön
![]()
LG, blue
Inka will dir auch schnell noch ne gute Nacht wünschenschlaf gut
LG Lupi
Inka und Lupi -gut, ihr beiden und
t schön!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Bei mir steht da nicht Getränke Lupi![]()
LG, blue
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Blue geh zuerst auf animation dann kommt eine Liste, da steht Getränke
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Ich werd dann auch mal die allgemeine Aufbruchstimmung nutzen und auch- mein I-Net schläft eh schon - ist soooooo langsam
Sternchen und Blue - wünsch euch noch einen schönenund für später eine gute Nacht -
gut und träumt schön - bis morgen!
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Inka und Lupi, schlaft euch fit für morgen![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Schlaf gut Frangy und erhol dich für morgen![]()
Liebe Grüße Mary
Ich habs gefunden![]()
Lupi
gut..bis morgen
![]()
LG, blue
Ups- Mary : : auch dir eine gute Nacht -
und liebe Grüße an deinen Göga, wenn er morgen wiederkommt! Wann isser denn wieder im Lande???
Na gut, dann geh ich auch..muß eh noch...dann wünsche ich allen ein Gut´s Nächtle
gut und
schön...bis morgen
![]()
LG, blue
so aber jetzt husch und weg![]()
LG Lupi
Liebe Grüße Mary
Schlaft gut, ihr Lieben (Blue), bin dann auch mal weg
Bis dann![]()
Liebe Grüße Mary
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
LG Inkafraule
guten morgen ihr wilden plaudertaschen
diescheint,es verspricht ein schöner tag zu werden
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hallo Schikosiehst heute haben wir das schlechte Wetter.
LG Inkafraule
inkaleindann schick ich dir mal ein paar strahlen rüber
so,ich werd mich erst mal anziehen,sitze immer noch im bademantel
bis nachher
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Morgen Inkalein und schiko..wünsche euch auch einen schönen sonnigen Tag...muß jetzt arbeiten gehen
...bis später
![]()
LG, blue
Guten Morgen Schiko, Inka und blue
hoffe, ihr habt den Tag gut begonnen...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Huhu Charisma, guten Morgen, hab den Tag heute sehr müde begonnen, weiß auch nicht warum, aber dank P 22 gehts mir wieder gut.
LG Inkafraule
ich wundere mich, dass ich heute gar nicht so müde bin wie sonst...
Nehm aber auch P22. allerdings nur eine am Tag
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
ja, das könnte sein.... bei uns scheint heute Morgen die Sonne, aber es ist noch nicht warm. GEstern hatten wir wieder 2 GEwitter... fast jeden Abend seit über ner Woche..
Kalt ist nicht, aber auch so gewittrig, Charisma da müssen wir durch, wir könnens nicht ändern und das ist vll. sogar gut
LG Inkafraule