das ist wahrscheinlich sehr gut, dass wir alles so hinnehmen müssen, stell dir das Chaos vor, wenn wir alles regeln und steuern könnten... ich finde eh, dass der Mensch schon viel zu viel und überall mitmischt...
das ist wahrscheinlich sehr gut, dass wir alles so hinnehmen müssen, stell dir das Chaos vor, wenn wir alles regeln und steuern könnten... ich finde eh, dass der Mensch schon viel zu viel und überall mitmischt...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Huhu ihr Lieben
Puh, war das ein Vormittag. Bei meinem Haus musste heute Morgen ein Rehbock erschossen werden. Das Tier sah sehr krank aus und zeigte Fehlverhalten - ging auf Leute zu, statt wegzulaufen, brach aber nach wenigen Schritten zusammen, vllt. Tollwut. Habs Ordnungsamt angerufen, die haben den Pächter informiert, der hat das Tier dann erlöst. Vllt. erfahr ich mal, was das Tier hatte.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hab grad den Förster telefonisch erreicht, wenn der was erfährt, will er mir Bescheid geben.
Sodele, muss weiter arbeiten, bis bald wieder, tschüssi![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Hallo Eulchen, welche Aufregung schon am Montagmorgen
Hoffe, dass die Woche geruhsamer weitergeht....
War am WE nicht viel online, um mein Auge etwas zu schonen.....ist noch ein wenig geschwollen und ich muß weiterhin stündlich Augentropfen geben....
Außerdem habe ich gestern meine Hängeerdbeeren, Stevia, Zitronengras, Cranberry und Gojibeeren raus gestellt und z.T. eingepflanzt ( Goji- , Zitronengras und Stevia bleiben erstmal im Kübel).....
Heute hat es schon geregnet, hat aber den Pflanzen gut getan....
Gehe mir jetzt mal eine Tee machen...
Liebe Grüße Fischlein
Hallo Fischlein du fleissige Gärtnerin, gestern war ja das Wetter richtig schön, aber heute ists ganz dunkel, hab sogar das Licht an.
LG Inkafraule
Hallo ihr Lieben,wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche.
mensch Eulchen da hast du aber einen aufregenden Morgen hinter dir.
Ich fühl mich heut irgendwie erschlagen,Kopf brummt leicht und ich muß mich zu allem regelrecht überwinden- weiß man auch nicht woher das kommt. Vielleicht vom Wetter?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
LG Inkafraule
Hallo Knöpfchen und Inka,
heute ist schon komisches Wetter....als ich heute früh in die Arbeit fuhr konnte man die Berge sehen....als ich mittags wieder heimkam, waren keine Berge mehr zu sehen...aaaaaber die S Bahn voll und viele Leute seeeehr genervt.....
Liebe Grüße Fischlein
Knöpfchen, wirst du bei schlechter Laune handgreiflich![]()
LG Inkafraule
Inka....auf deine Schnapszahl
Hab eben fasziniert den Dampfreiniger angeschaut....hat von euch jemand sowas?
Liebe Grüße Fischlein
Nein Fischlein ich hab noch die uralte Dampfhexe von Vorwerk.
LG Inkafraule
Bis nachher Knöpfchen....
Benutzt du die Dampfhexe viel, Inka?
Liebe Grüße Fischlein
LG Inkafraule
Den Orangenreiniger kenne ich nicht....hatte mal einen von Frosch.....hab ihn vor allem wegen dem Duft gekauft.... Ja , Küchenschränke oben mit dem Schmutz und Fett sind echt doof.....bei meiner Mutter habe ich oben drauf Zeitungspapier gelegt, dann muß ich nicht soviel putzen, sondern nur das Zeitungspapier wechseln....aber ihre Schränke sind auch so hoch,dass man das Papier nicht sieht...
Liebe Grüße Fischlein
Bis später, Inka![]()
Liebe Grüße Fischlein
hallo ich lass mal Grüsse hier
Bin bei meiner Mam und gleich mach ich Abendbrot
Mir gehts heut auch bescheiden
Bin frustriert und abgenervt,und könnt heulen obs das Wetter ist
Ich fühl mich heut mal wieder richtig überfordert und bin KO.
Hab auch schon viel getan aber mit viel Frust und Wut im Bauch![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ich freu mich trotzdem auf heut abend ,bei euch kann ich wenigstens entspannen.Wollt heut noch net mal ans Telefon![]()
LG Lupi
Bis später![]()
LG Lupi
Hi Lupi
nicht stressen lassen...tief durchatmen..das klappt schon![]()
drück!!!!
LG, blue
Hallo Lupi,mach dir erst mal ne Tasse Kaffee oder Tee und setz dich hin....geschafft hast du erst mal genug
Hallo Blue![]()
Liebe Grüße Fischlein
Hi Fischlein![]()
LG, blue
Wo bleibt denn Meinereiner??? Ist sie noch in Baar, oder verteilt sie ihre ganzen Schätze, die sie von dort mitgebracht hat?
Liebe Grüße Fischlein
Ja das sagt sich alles so schön,aber heut isses besonders schlimm,Geschwister kommen ja auch mal zu meiner Mam,aber eher als Besucher,die Arbeit(putzen)bleibt für mich![]()
LG Lupi
Ich muss jetzt Abendbrot machenbis später
LG Lupi