Huhu, Eulchen, Fischlein, Blue, Lupi, hab ich jemanden vergessen?
Ich glaube heute ist überall schlechte Laune angesagt, mein Umfeld jammert auch und b
eim Metzger, war gerade einkaufen, haben auch alle bestätigt, das heute ein Sch....tag ist.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo Inka und Eulchen....hab
meld mich nachher nochmal
![]()
LG, blue
Huhu Inka,
Meine Laune geht noch einigermaßen, hatte nachmittags nur etwas Kopfaua. War auch plötzlich ziemlich warm geworden.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Blue
Telefonier net so lang, gibt Flunderohren![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Lupi, deine Schwester wird halt nach der Schulter OP noch nicht putzen können, oder?
LG Inkafraule
Eulchen, jetzt gehts schon wieder, aber heute Vormittag, hab ich mich selber nicht leiden können, wo ich doch so lieb bin![]()
LG Inkafraule
Liebe Grüße Fischlein
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Geh mir mal Abendbrot machen, bleibe on![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen, das wird sicher eine Weile dauern, bis du etwas von dem Reh erfährst, der wird bestimmt untersucht und dann stehts gross in der Zeitung, weil Deutschland doch jetzt, zum 1. Mal tollwutfrei sein soll.
LG Inkafraule
Hier fängts grad wieder an zu regnen...
Eulchen, mach dir was leckeres...
Liebe Grüße Fischlein
Inka, was gibts bei dir heute abend? du warst doch einkaufen....ich brauch noch Inspiration![]()
Liebe Grüße Fischlein
Bin doch mitten in den Bergen, aber ich seh keinen einzigen, alles nur Wolken. In München ist das Wetter nie so grottenschlecht, hab ich wenigstens so in Erinnerung.
LG Inkafraule
Fischlein, ich hab Ripperl gekauft, die mach ich im Kraut und dazu Kartoffelpüree.
LG Inkafraule
Seeeehr lecker, Inka....hab keine Ripperl und Kraut da.....könnte nur Kartoffelpüree machen....
Liebe Grüße Fischlein
Huhu ihr Mäuse,bin auch wieder da und auch besser drauf- ob das wohl jetzt an der Vb liegt?
Eulchenwir haben uns heute noch nicht
![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Hallo Knöpfchen, hast du deine Männer versorgt
Liebe Grüße Fischlein
Immer, wenn ich garnicht weiss, was ich kochen soll, dann gibts Lendenschnitten vom Rind, die hab ich immer in der Gefriertruhe, manchmal gibts auch nur Brotzeit (wenns warm ist) oder Wurstsalat, weil mein Mann ja Mittag in der Kantine isst.
LG Inkafraule
Huhu Knöpfchen, klär mich auf, was ist Vb?
LG Inkafraule
Knöpfchen, Eulchen ist beim Futtern.
LG Inkafraule
hallihallohallöle
so, schnauf prust stöhn...der arbeitstag heut war zuviel......nach so einem wochenende braucht man und fra auch einen tag ruhe....war aber heut gaaaaaanz fleißig, war schon auf der post..nick
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Huhu unsereiner, du bist doch immer fleissig.
LG Inkafraule
juhu inka
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ne, jetzt s feierabend für heute....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
fischlein...knuddel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Unsereiner, muss mal dumm fragen, warum bestellen die eigentlich alle bei dir (und du schleppst, packst ein, gehst zur Post)
LG Inkafraule