euch auch noch nen schönen nachmittag
![]()
euch auch noch nen schönen nachmittag
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
striwi...hallo knuddel und tschüüüüüüüß
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
frangy......umärmel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, werd mal mit ramses bissel rumtollen.....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo ihr Lieben![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Nera...wie geht es Dir?
LG, blue
Hallo Blue
Mir gehts gut. Und dir? Hast du im Moment nicht so viel Stress auf der Arbeit?
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Nera -
- welch seltener Gast!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Frangy
Ich war doch erst vor ein paar Tagen da
Aber bei uns ist mal wieder viel los.
Danke für den Brief Süße, das hatte ich schon wieder vergessen. Hab mich deshalb umso mehr gefreut
Das Parfum riecht wirklich anders wie das Deo, aber leider ist darin auch dieser eine Duftbaustein, den ich gar nicht riechen kann und der bei mir seifig riecht
Aber Eau fraiche riecht lecker![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Grüße Nera![]()
da bin ich wieder...hab gerade vom Nachbarn 4 Pakete gekriegt
...und da mußt ich natürlich direkt nachschauen
Nera mir geht es gut...bei uns fängt es jetzt an ruhig zu werden GsD
..schön daß Du hier reinschaust..bist wirklich sehr selten hier
![]()
LG, blue
nera...lieb grüß
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
blue....hallöchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so...bin schon wieder wech....futter zamrühren.....bis nachher
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Nera
Frangy
Blue![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
und meine Smilies hopsen wieder
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Hallo Blue und Meinereiner
Blue, ich merke schon, dass du etwas mehr Zeit hast. Immer wenn ich heute hier reingeschaut habe, hast du gerade etwas geschrieben
Und teure Sachen hast du dir gekauft![]()
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Hallo Lupi
Und, wie sind die Energietropfen?
Liebe Grüße Nera![]()
Bluele, morgen kommt Kenneth Jay Lane - nur so für den Fall, dass du dir mal ausnahmsweise was gönnen möchtest.....![]()
Lupi, nimm erst mal nur drei Tropfen auf ein Glas Wasser. Dann langsam steigern.
Ja, einen Läppi hätte ich auch gerne![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Hab Deinen Spoiler bemüht Fraaangyy und es hat tatsächlich geklappt![]()
![]()
LG, blue