... und bei uns: schlimmer als Spatzen kämmen .
Hab meiner Inka die Haare geschnitten, ein ganzer Putzeimer voll ist es geworden und trotzdem ist sie noch ein Fellknäuel. Hab aber auch ein Nickerchen auf der Liege gemacht.
... und bei uns: schlimmer als Spatzen kämmen .
Hab meiner Inka die Haare geschnitten, ein ganzer Putzeimer voll ist es geworden und trotzdem ist sie noch ein Fellknäuel. Hab aber auch ein Nickerchen auf der Liege gemacht.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Maryschön für dich , mal schauen ob für mich auch Woende ist
Blue![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
mary
striwi
blue
mary ich hab immer wochenende![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Striwi
Ich drück dir die Daumen, daß du heute Abend auch WE hast
Wie schmecken dir die Goji-Beeren? Ich finde die Klasse, hab mir schon ein Töpfchen mit ins Büro genommen und nasche so nebenbei![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Schiko ist gerade keiner da komm wirn eine Runde
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Schiko
Du Schlawiner...immer Wochenende, tze, tze, tze
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
ach striwi,das tut gut![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Mary das ist aber lieb von dir , das du mir frei gibstwenn ich ne Waage hier hätte , dann hät ich meine Tüte jetzt gewogen, aber eins weis ich 2kg sind nicht viel
ich find sie schmecken ein wenig bitter u. hab sie mir süßer vorgestellt
![]()
Liebe Grüße Mary
nabend allerseits
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meinereiner ..nochmal
hast jetzt auch WE oder mußt am freitag noch mal hin
LG Schiko
Meinereiner
Habe gelesen, du mußt Freitag abreitenMußt du dir denn wirklich ALLES antun?
Liebe Grüße Mary
ach mary, hast meine frage schon beantwortet
LG Schiko
ich würd ja zu hause bleiben aber mein chef is der meinung das geht net....hoil
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
mal ne runde knuddeln reinwerf...bitte bedient euch
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
sternchen![]()
![]()
LG Schiko
Mary, Buchstabendreher sollten Dir wirklich nicht peinlich sein, Du hast keine Ahnung, wie oft ich hier bei mir noch nachbessern muß.
Der Geist ist eben schneller als die Finger!
Liebe Grüße
Silberstern
ehrlich sternchen.......hihi...bei mir sprinegen die buchstaben immer wild durcheinander und ich muß schon glück haben wenn ich den richtigen treff....tolle ausrede oder...lächel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Schiko, Mary , Meinereiner![]()
Liebe Grüße
Silberstern
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ich hab auch ganz laut gelacht...mary....war echt lustig
LG Schiko
O.K., dann freu ich mich, daß ich euch zum Lachen gebracht habe![]()
Liebe Grüße Mary
Und wie war euer Tag heute?
Schiko war im Garten fleissig, Meinereiner im Betrieb, Mary wie war es bei Dir.
Und wie klappts mit dem Mann?![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Der Fußballabend hat begonnen...bei unseren Nachbarn wird draußen schon aufgerüstet und die Trommeln werden geschlagen![]()
Liebe Grüße Mary
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Liebe Grüße Mary