Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Schiko, ich hab noch mal über das nicht Zurückschneiden der Hortensien nachgedacht...
Woher hast Du diese Information??
Liebe Grüße
Silberstern
ach ja heut ist ja![]()
![]()
![]()
![]()
angesagt, da wird es aber still hier im PT , weil keiner mehr schreiben kann
so ab jetzt drück ich alle 10 Daumen
ich verabschiede mich schon mal![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Striwi, hallo![]()
Liebe Grüße
Silberstern
striwi.....du hast keine 10 daumen, also hör auf zu drücken....grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Jetzt haben die auch noch ihre Tröten rausgeholt...
Da muß ich gar nicht schauen, nur zuhören![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Striwi, geht du wirklich??? Wenn ja, wünsche ich dir einen schönen Abend![]()
Liebe Grüße Mary
hab grad ein paar cognac-sahne trüffel gegessen....![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Einen schönen guten Abend striwi, Mary,schiko, meinerle und Sternchen.![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
knöpfchen...knuddel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
N' Abend Knöpfchen![]()
Liebe Grüße
Silberstern
hallo knöpfchen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
KnöpfchenGeht es dir gut?
Liebe Grüße Mary
bin eh total müde und ausgelaugt,da geht das sehr schnell...
dann doch lieber das forum trinken![]()
LG Schiko
Liebe Grüße Mary
Schiko
Sternchen
Mary
meinereiner
Inka
für alle weiss auch gar net wer alles da ist und wer net
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Knöpfchenbeinahe vergessen
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
bin mal weg für heute........winke....bin total fertig und mein fuß tut soooo aua machen...leg mich hin...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Habt ihr denn dieses Zahnpulver schon mal probiert? Holt das tatsächlich Tee/Kaffeeverfärbungen runter?
Lupi![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Striwi, du hast echte Gastgeber-Qualitäten
![]()
Liebe Grüße Mary
Ui striwi vielen Dank für die wahnsinns Auswahl.
Ich poste dir auf deine 6000 zu![]()