Uuuiiii, lese grad, Striwi ist jetzt Göttin![]()
![]()
![]()
Eure Erhabenheit![]()
Noch eine, die in den Olymp entschwebt, statt ins Bett zu gehen![]()
Uuuiiii, lese grad, Striwi ist jetzt Göttin![]()
![]()
![]()
Eure Erhabenheit![]()
Noch eine, die in den Olymp entschwebt, statt ins Bett zu gehen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
hallo eulchen![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Ich streu es auf meine "normale" Zahnpasta. Man soll es auch pur verwenden können, aber da geht mir zuviel verloren.
Pasta auf die Bürste, Pulver in die Handinnenfläche, und dann damit auf die Bürste.
Am Anfang hab ich direkt aus der Dose gestreut, und mich geärgert weil soviel daneben ging.
Liebe Grüße
Silberstern
Eulchen![]()
![]()
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Mädels!
Ihr müßt mir helfen, nämlich "Männer" in die Tonne kloppen! Bin gerade richtig in Stimmung!
Ich glaub ich bleib in Zukunft alleine. Da kann ich mich genauso ärgern!
LG Mausi
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Weil, ICH BIN DOCH KEIN HOTEL!
LG Mausi
Neue Info: zu den Trommeln und Tröten hat sich jetzt noch lauter Gesang (irische Folklore) gesellt...:ohmacht:, obwohl, der Gesang ist richtig gut![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Mausi![]()
Liebe Grüße
Silberstern
mädels,nicht böse sein aber ich geh insbin sooo
und kaputt,das mir schon die augen zufallen.
wünsch euch noch einen schönenabend ...schlaft dann später schön
![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Hab noch nicht weiter nachgelesen und noch keinen Überblick, wer alles da ist.
Also für die![]()
![]()
![]()
![]()
auf alle, die etwas zu feiern hatten und eine Runde
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Mausikomm bleib bei uns da ärgern dich keine Blöden Männer
Gib ihm saures![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Streß in der Arbeit und jetzt auch noch zu Hause! Super toll, ich zieh mir gleich die Decke übern Kopf!
LG Mausi
huhu Mausibei dir ist wohl Stimmung angesagt?
![]()
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Schiko, GUTE NACHT, hinterherruf![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Schiko gute Nachtschlaf gut
Ruh dich gut aus damit du morgen länger aushalten kannst![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Smiley mit Heiligenschein habsch nicht gefundennur den
![]()
schiko schlaf gut und traüm süß.
Schiko, schlaf gutund
was Schönes
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
HalliHallo zusammen
hab auch noch nicht nachgelesen..nur Eulchens Post gelesen daß Striwi zu "uns" aufgestiegen ist
Ein dreifaches![]()
![]()
auf Dich Striwi!!!
LG, blue
striwi hast du den Öl-Link gesehen?
Oh Striwi, hätt Dich fast vergessen. ein dreifachesauf Dich!
LG mausi