Nachti Knöpfchen, schlaf gut, träum süß![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eulchenjetzt sinds noch hundert
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallihallo schau auch noch rein hüpf mal für alle, weil ich keine Ahnung habe wer da istgenügt das ?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Inka![]()
LG, blue
Inkawo kommst du denn um diese Zeit her
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Inka, ich staune, um diese Zeit hier noch unterwegs??![]()
Liebe Grüße
Silberstern
hallo inka![]()
inka![]()
LG Lupi
Inka will mit uns zusammen nullen
LG Lupi
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Eulchen, Lupi, Blue, Xsani, mijoux, Mary und wer ist noch da, bitte Sternchen nicht böse sein, du hast dich versteckt
![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Die neue Version liegt aber immer noch vorn.
Liebe Grüße
Silberstern
schau mal hier, die alte version anklicken
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=85327
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ob man nicht auch mal über die Farbgestaltung abstimmen könnte???
Liebe Grüße
Silberstern
Eulchen![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Inka
Komm trinks einen mit![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Mädels, ich mach mich mal lang. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine angenehme Nacht. Bis bald![]()
Liebe Grüße Mary
Inka du hast auch genullt![]()
LG Lupi