Huch ne Katze im Stadion wo die wohl herkommt?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Ja heut war ja auch mal tolles Wetter. Obwohl ich von viel Sauerstoff ja eher müde werde.
Stelt euch vor, heute morgen war ich so müde, dass ich mich nochmal hingelegt habe, als mein Kleiner im Kindergarten war. Und dann hab ich so fest geschlafen, dass ich die Abholzeit verpennt hab. Sie mussten bei mir anrufen, wo ich denn bleibe![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Blue. muss man sich vor dir fürchten?![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
...ja, ja, ich weiss noch: der Stromausfall!!!!!
Ich guck aber auch nur Werder (und da auch nicht jedes Bundesligaspiel und ins Stadion geh ich schon gar nicht), andere dt. Vereine, wenn sie international spielen und dann halt die Nationalmannschaft.
Aber Werder hat ja zwei Österreicher in der Mannschaft: den Prödl und den Harnik (der sitzt noch auf der Ersatzbank)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy, eine Freundin von mir ist heute zum Kirchentag gefahren und hat mich gefragt, ob ich nicht mitkommen will. Hätte ich so gerne gemacht, dann hätte ich dich mal besucht, aber ich hab keinen für die Kinder und konnte daher nicht weg![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Nera, wird bei euch nicht gestreikt?? Hier haben viele Kindergärten nicht geöffnet gehabt.
Liebe Grüße
Silberstern
Nera, dann hattest du den Schlaf aber nötig.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Ich hab mich aber auch heut morgen noch mal auf die Couch gelegt als junior weg war,musste mir auch den Wecker stellen um pünktlich bei meiner Mam zu sein,war ganz schön zerknittert beim aufstehn![]()
LG Lupi
Nera wie alt sind denn deine Kinder?
LG Lupi
Bei uns wurde gestern gestreikt, heute war wieder alles normal.
Ich sah auch etwas zerknittert aus Lupi.
Liebe Grüße Nera![]()
Hier war auch kein Streik
LG Lupi
Du, ich war ja heute morgen in der Innenstadt - da war um 12 Uhr schon die Hölle los! Obwohl die offiziele Eröffnung und der Start der ganzen "Programme" erst heute nachmittag war! Und dadurch, dass soviele Straßen gesperrt sind, war auch ausserhalb der Innenstadt überall Stau! Musste doch zur Packstation und zum HermesPaketShop - hab für 4 km Fahrt fast eine Stunde gebraucht - nur Stop&Go!! Hätt ich doch bloß das Fahrrad genommen!!!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
so, ich war nochmal meckern im kontrollzentrum-thread. ijm moment führt wwieder die alte, mit einer stimme...............
Liebe Grüße, Susann
ich nehme mal ein j und ein w weg.............
Liebe Grüße, Susann
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eulchen,
gut!!!
Eulchen gute nachtund schlaf gut
![]()
LG Lupi
Liebe Grüße, Susann