So für Mausi:
Magnesiumcarbonat(34%), Isomaltulose, 20% Kräutermischung(Mistelkraut, Weißdornbeeren, Rosmarin, Melisse, Taigawurzel, Galgant, Ingwer, Gingko, Hopfen, Lavendel, Enzian), L-Carnitin (6%), Soja-Lecithin (1,7%), Säureregulator Kaliumbicarbonat, Säuerungsmittel Weinsäure, Trennmittel Magnesiumsalze von Speisefettsäuren, Coenzym Q10 (2%), Säuerungsmittel Ascorbinsäure!
LG, blue
Hallo ihr Lieben, ich schick euch mal schnell einen lieben Gruß
Bei uns ist tolles Wetter, gar nicht windig, aber etwas schwül.
Wir haben uns heute mal eine große Haus-aufräum-Aktion vorgenommen
Aber irgendwie hat keiner Lust, alle sind gerade mit etwas anderem wichtigem beschäftigt![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Neeeera...ich hab heut auch keine Lust zu irgendwas
![]()
LG, blue
Ich muss mal schnell in die Küche eilen. Mein Göga hat schon mal ohne mich mit dem Aufräumen angefangen (das ist ja eigentlich lobenswert) aber wie alle Männer ist er etwas schnell beim Wegschmeissen
Da muss ich mal schnell den Daumen draufhalten
Ich bleibe aber on und schau zwischendurch mal rein![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Ok tschüssi Nera![]()
LG, blue
Hallo blue und Nera
be uns ist herrliches Wetter.. am frühen Morgen war schon ein GEwitter und jetzt scheint die Sonne und der Wind geht.. ideal für mich und eigentich für den ganzen Sommer wünschenswert.
Aufräumen, heute????????? dazu hab ich das ganze Jahr keine Lust, wieso sollte ic sie dann ausgerechnet heut haben???![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Blue, konntest du deine Bärbel-Einkäufe noch unterbringen??? Platz deine Wohnung scho aus allen Nähten??? Bei mir stehst noch rum, vllt verbrauch ich es schneller, wenn ich es nicht erst wegpacke!?
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
so, ich muss mich wieder ums Essen kümmern, es gibt Rindsrouladen mit Nudeln und Salat.... mjamm..
vielleicht sieht man sich später noch mal!?![]()
So fertig mit Essen,Geschirr auch schon weg die Küche sauberjetzt relax ich noch etwas hier.
Der Wind ist wieder da und pfeift ganz schön![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
juhuchen....fertig....betten bezieht, wäsche trocken nu magsch nimmer...nöö
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Frangyund huhu,hast du schon im Frederic Fan Fred gelesen?
Ein Stänkerer muss wohl immer unterwegs sein![]()
LG Lupi
Lupi
Nera
Charisma
- hab hoffentlich niemanden übersehen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
meinereinerhab noch net viel geschafft heut
Deshalb bin ich auch noch bei meiner Mam,wenn ich nach Haus komm seh ich erst was ich noch zu tun hab![]()
LG Lupi
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich weis welche Antwort du meinst
Was mich gestört hat schon wieder wurde unser Fred genanntkein Wunder das Triene ne Gruppe aufgemacht hat wo keiner mitlesen kann
![]()
LG Lupi
Hallo, seid ihr schon alle wieder da??
Frangy, Lupi, Meinereiner![]()
Liebe Grüße
Silberstern
sternchen
ich bin am stricken,dabei kann ich noch bei euch sein![]()
LG Lupi
Gibt es schon wieder Ärger???
Liebe Grüße
Silberstern
was um alles in de welt ist denn in diesem fh fred schon wieder los......versteh das net
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Mich auch, aber es ist ein öffentlicher Thread und da liest halt jeder mit - das wissen wir alle! Aber Blue hat in ihrem Post unsere "Empfindungen" kurz und bündig zusammengefasst - es ist nun mal Fakt, dass vieles so rübergekommen ist - und wie´s scheint, nicht nur bei mir "Mimöschen"!
Ich find Triene´s :idee. übrigens![]()
tja, das muß man wohl einigen sagen...hihi
bei uns isses immer schön gemütlich..jawoll
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[QUOTE=Frangy;5304867]Mich auch, aber es ist ein öffentlicher Thread und da liest halt jeder mit - das wissen wir alle! Aber Blue hat in ihrem Post unsere "Empfindungen" kurz und bündig zusammengefasst - es ist nun mal Fakt, dass vieles so rübergekommen ist - und wie´s scheint, nicht nur bei mir "Mimöschen"!
Ich find Triene´s :idee. übrigens[/QUOTE]
Ich find das gar net gutDenk mal wir würden das auch machen,und andere ziehen nach das wäre der Tod des Forums.
Jetzt fehlen hier bei den Homeshoppern mind.10 Leute(soviele muss eine Gruppe haben)
LG Lupi
Huhu ihr Lieben![]()
Mein I-net hat mir heute schon wieder Kummer bereitet. Heute Morgen Gewitter, Stecker rausgezogen, nach Gewitter Stecker wieder rein - nix gehtTelefon ca. eine Stunde nicht, I-net bis eben. Im Moment sind die Leitungen hier wohl auch Mimöschen
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
ich such und such und such und finds net...worum geht es eigentlich???
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
eulchen....und alle andern...mal lieb drück
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Eulchen![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
[QUOTE=lupine50;5304924]diese Ansicht hat natürlich was - ich kann aber auch Triene verstehen: wenn man jedes Wort und jeden Satz 1000 x von hinten bis vorn überdenken und dann evt. begründen muss, weil manchmal jedes Wort auf die Goldwaage gelegt , macht´s auch evt. keine Spaß mehr. Und ich denke nicht, dass Triene´s Eck eine reine Lästergrube wird. Und Charisma ist doch auch in einer privaten Gruppe und trotzdem auch hier. Nicht ganz so oft
, aber doch relativ regelmäßig
!