Eulchen
Meinerl, steh grad auf der Leitung - was suchst du????
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
oh mein gott, das wird mir zuviel......lästerschwestern und streithähne...nööö, will meine ruhe, ich bleib brav hier
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Frangy würden wir ne geschlossene Gruppe gründen,wer würde dann noch hier schreiben?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Hatte den Techniker letzten noch gefragt. Der meinte auch, besser die Stecker raus. Die Geräte sind relativ empfindlich.
Den Splitter hatte ich schon zweimal kaputt. Bisher hab ich aber auch nie die Probs gehabt, nachdem der Stecker wieder reingesteckt wurde. Jetzt dauert das plötzlich sooooo lange. Manchmal gehts aber wiederum auch innerhalb von Sekunden - Sch...Technik![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
ich
so mädels, mir rollen sich die augenlieder nach unten...werd mal bissel auf dem sofa platz nehmen...horizontalen platz....grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hab gerade mal nachgeschaut, die neue Version liegt in der Abstimmung mit 4 Stimmen vorn.
Arme Xsani ..
Liebe Grüße
Silberstern
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
meinereiner gutes Mittagsschläfchen
Bin mal gespannt ob du dann heut abend länger aushältst![]()
LG Lupi
Für Vatertag ists bemerkenswert ruhig draußen. Früher sind hier schon mal Trecker mit Hänger und Horden grölender Männer vorbeigefahren
Eine Bekannte rief eben an, ihr Mann ist auch auf Tour. Hat mich eingeladen, wir machen uns nen netten Mädelsabend. (Flasche Sekt steht schon im Kühlschrank)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Bei uns ist es auch ruhig. Habe in der Zeitung gelesen, der Trend geht heute mehr zum Familientag als zum Vatertag.
Gestern abend war es lauter als sonst.. aber jetzt.. nix zu hören!!
Liebe Grüße
Silberstern
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
[QUOTE=Frangy;5304979]
richtig erkannt
Ich hab Trienes Treff eröffnet weil es mir und anderen Beautys gehörig auf die Nerven geht jedes mal einszu bekommen wenn man nur mal seine Meinung sagt!Und es dann in einem Satz versehendlich das "falsche" Wort drin vorkommt
es ist auch KEIN reiner Lästerthreadaber wir reden offen und ehrlich ohne jedes Wort auf die Goldwaage zu legen!!!
Alle Beautys werden sich auch weiterhin in den Threads aufhalten wo Sie vorher auch waren!!!![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo
wie gehts euch??
ein liebes Hallo an alle anderen natürlich auch![]()
Huhu Triene![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
habt ihr den Vatertag gut angefangen?
Ui Chris ist auch mal wieder aus der Versenkung aufgetaucht![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Hallo Triene, hallo Chris![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Eulelia :knuddel
Chris![]()
Sorry war einige zeit nich da
mein Netbook hat das Zeitliche gesegnet und daher war ich weniger online auch hier.
Triene, ist es nicht möglich seine Meinung zu schreiben ohne angegiftet zu werden??
Deswegen wählst Du nun diesen Weg?
Liebe Grüße
Silberstern
wovon redet ihr gerade
Triene
Chrishab schon gedacht du kommst nimmer weil wir dich besuchen wollen
![]()
LG Lupi
Natürlich wird es Meinungsverschiedenheiten geben,das ist ja normal!!!
Aber es soll so sein das jeder "frei schnauze" reden kann ohne das es "empfindliche" Damen gleich wieder auf die "Goldwaage" legen!
Weißt wie ich das meine???Im Treff sind also Beautys die ....was ab können,nicht empfindlich sind![]()
Jetzt nich von essen reden ich hab etwas hungr