nö nur die fehlende möglichkeit
Das Netti auf dem Schoß is bequem
aber nich immer zwischen TV und PC hin und herzuhüpfen.
Naja hab das dingens ja hoffentlich bald wieder
nö nur die fehlende möglichkeit
Das Netti auf dem Schoß is bequem
aber nich immer zwischen TV und PC hin und herzuhüpfen.
Naja hab das dingens ja hoffentlich bald wieder
Ich muss jetzt mal nach Hause fahren,Netbook bleibt aber hier,muss ja um halb 6 schon wieder hier sein,also seid brav bis ich wieder komm.Tschüss![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Liebe Grüße
Silberstern
ich schau später nochmal rein ...
Göga wartet das ich Ihm die Haare schneide![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Tschö TrieneSei vorsichtig mit der Schere
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Huhu Euli
Hoffe, Du hast bisher einen angenehmen Feiertag gehabt.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
frangy
was meinst du mit "weggetragen"?
ich find´s bei euch immer gemütlich,kann aber bis nacht´s nicht vor´m PC sitzen![]()
Liebe Grüße
euli
Hallo Mary![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Hallo Euli![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
mary,sternchen![]()
Liebe Grüße
euli
Euli, da bist du ja wieder![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Euli - meinte die Posts im FHF
Mary
Aber eine Tatsache ist´s mit der Goldwagge doch!!!!!!! Hat von euch jemand das TAG von VM vor kurzem bestellt????
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
wo ist unser monsterle?
Liebe Grüße
euli
stimmt - ist auch ein interessanten Fred, so über die verschiedenen Passformen zu lesen
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Mädels, ich mach mal kurz eine Pause bei euch
Bitte eine Runde Mitleid mit mir, ich miste gerade mit meiner Tochter ihr Zimmer aus![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Im Knüddelforum bei den Fotografen hat eine ein Eulenbild eingestellt![]()
Wollte da schon mal fragen, ob ich das Bild haben und evtl. nutzen dürfte. Ich finds soooooooo toll.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Erstmal begrüßen, hallo Nera![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Hallo ihr Süßen, danke für euren Zuspruch. Ja meine Tochter ist die Mittlere (8 Jahre).
Und ich bräuchte natürlich einen Container und natürlich lässt sie gar nichts kommentarlos zu und natürlich haben wir bis jetzt kaum was weggeschmissen und natürlich sieht es noch genauso chaotisch aus wie vor zwei Stunden![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg