Halsgrat wird schon in Scheiben gekauft.
Halsgrat wird schon in Scheiben gekauft.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Frangy, wenn die beim Hasen immer den Fleischzartmacher vorführen, dann braten sie immer 2 Stück Fleisch und nennen es Steak, das eine wölbt sich und das mit dem Zartmacher bleibt glatt in der Pfanne und dieses Fleisch ist ein ganz ordinärer Halsgrat und kein Steak.
LG Inkafraule
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Mags auch nicht vorgewürzt, die gibt es auch.
LG Inkafraule
Feiern eure Männer heute alle Vatertag?
LG Inkafraule
sagt mal,ich hab mir mal die fotos im fotografie ist die kunst usw. angesehn...die sind echt spitze
aber wie bekommt man da fotos eingestellt ohne das man z.B. pic-upload da stehen hat,so wie wir's hier manchmal machen...da klicken wir es doch an um es in groß anzusehen.
eulchen,weisst du das....du hast es doch auch so drinne
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
In der Küche wartet noch Bügelwäsche. Werd noch was wegmachen, bevor ich abhaue.
Ihr Lieben, plaudert schön aber bitte nicht sooooooooo viel.
Wünsch euch nen schönen Abend, später eine gute Nacht mit süßen Träumen.
Bis morgen, wenn mein I-net nicht wieder streikt.
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
LG Inkafraule
Habs grad noch gelesen und will noch schnell antworten.
Wenn Du ein Bild hochlädst machst Du erst das Häkchen bei Info-Balken weg.
Dann bekommst Du ja mehrere verschiedene Links. Verwende den Link Bild in Originalgröße für Forum. Achte aber vorher darauf, dass die Bilddatei nicht zu groß ist, sonst verkleinere es besser, 800 x 600 pixel reichen dicke aus. Den Link setzt Du direkt in Dein Antwortfeld. Wenn Du dann auf Vorschau klickst, siehst Du Dein Bild.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Eulchen Viel Vergnügen und dann bis morgen.
LG Inkafraule
eulchen...werde es probieren
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
geil...es geht
nochmal![]()
LG Schiko
Schiko
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Bin jetzt auch weg,mein Mann heizt den Grill schon an, komme aber später wahrscheinlich wieder.![]()
LG Inkafraule
tschau eulchen...ich wünsche dir einen schönen abend bei deiner freundin...bis morgen wenn's dein comp zulässt![]()
LG Schiko
gute appetit inka
LG Schiko
das foto ist leider etwas makaber![]()
LG Schiko
bin mal eben kurz weg....bin gleich zurück
LG Schiko
Gewitter ist weg! hab die Zeit genutzt, um meinen Bildschirm und meine Brille
sauber zu machen
Schiko, was machst du denn da?
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Mary, das ist halt Schikos ganz spezielle Version der "Titanic" - ich kann allerdings vor lauter blau den großen Saphir nicht finden![]()
Hallo zusammen,
Besuch ist weg, jetzt hab ich bissel Zeit für euch![]()
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Charisma
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
hab bissel queerbeet gelesen, gibts was Neues, was ich wissen müsste?
Triene hat ne eigene Gruppe stand da und von Ärger bei FH..
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen